Gruesse
gumo_forum
moin
morgensmiliesonne
2
3
Hello
Tach
huhuschaem
wecker
guabend 2
bf-moonswingsmiley
smiliegutenacht
4
weekend
nicetomeetya
knutscher
dingdong
knuddel
1331
smilie_girl_128
smiliefriends
wcome
Willkommen2
smiliedankeschoen
Welcome3
birthparty008 2
birthparty009
birthparty016
birthparty025
smiliebirthdaysprueh
friendly
herzchen1
herzchenauge
flirty
IMG_0308
heart
9
lovely031
7
10
smieliezuherz
smilie_girl_159
smiley130
Huepfimkreis
ja
big-smile
Nein
smiliebravo
smilie_girl_325
blumenmeer
essen1
smiliefotograf
smiliediener
smilielovebb
schneckelaufend
BLIZZA~12
frech
smiliesgeil
smilielach
smiliefrech
gigglesmile
biggrin
IMG_0313
102
smiliejippi
singing
jumping
101
6
smilie_girl_076
five
cancan
cleversmilie
smiliebette
8
bahnhof1
1
dudu
smiliekeule
frech004
chill-pill
smilieschweigt
paff
frech008
Kotz
kickedoutsmile
ignore
cuckoo
Aetsch
smiliekopfkratz
cool
Asche
112
Smileys
shocked
schaem
poor
hilfee
schwitz
smilieflucht
schmoll
smilieblass
smileischaemblume
lil
sad1
boahnee_erni
103
104
achherje
crysmiley1
ill
kopfschuettel
smilietrost
110
111
Titanic
[i][/i]
[b][/b]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Fiona
Beiträge: 93 | Zuletzt Online: 12.08.2018
avatar
Registriert am:
16.11.2017
    • Fiona hat einen neuen Beitrag "kurze Vorstellung" geschrieben. 09.12.2017

      How Ever. ..ich empfand es als drauf hauen....."Sender und Empfänger"....ich denke jeder sollte mehr bei sich bleiben und einfach Freude an den Hunden haben.

    • Fiona hat einen neuen Beitrag "kurze Vorstellung" geschrieben. 09.12.2017

      Also Elena wohnt ungefähr 200 m weiter von mir. Und das ist definitiv nicht die kattenturmer heerstrasse. Vielleicht sollte man erst einmal mit dem betroffenen reden bevor man urteilt.

    • Fiona hat einen neuen Beitrag "BB-infiziert" geschrieben. 17.11.2017

      Also Asira erfreut sich des öfteren meiner Besuche und da der Papa von der Maus immer rumkräht...die Mama kommt, die Mama kommt, ...wenn ich um die Ecke biege, ist das vierbeinige Herzchen immer so aufgeregt, das ich eine Ladung Freudensabber abbekomme. I

    • Fiona hat einen neuen Beitrag "BB-infiziert" geschrieben. 17.11.2017

      Sabberalarm vom Feinsten. Asira liebt es mich einzusauen.

    • Fiona hat einen neuen Beitrag "BB-infiziert" geschrieben. 17.11.2017

      Also sagen wir mal so. Ich amüsiere mich königlich. Asira hat ja schon immer mit dem Pops gewackelt wie Claudia Schiffer, aber jetzt ist es der Hammer. Imma und ich nennen sie jetzt öfter "Ritter Sport" weil das Bäuchlein irgendwie quadratisch wird. Sie ist so eine Schöne. Die Zaubermaus.

    • Fiona hat einen neuen Beitrag "BB-infiziert" geschrieben. 17.11.2017

      Seitdem ich meine Fahrradfahrt mit dem Gesicht gebremst habe bin Ich vorerst auf Auto umgestiegen. Da komme ich bei euch nicht lang. Aber das wird sich demnächst wieder ändern.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software