Gruesse
gumo_forum
moin
morgensmiliesonne
2
3
Hello
Tach
huhuschaem
wecker
guabend 2
bf-moonswingsmiley
smiliegutenacht
4
weekend
nicetomeetya
knutscher
dingdong
knuddel
1331
smilie_girl_128
smiliefriends
wcome
Willkommen2
smiliedankeschoen
Welcome3
birthparty008 2
birthparty009
birthparty016
birthparty025
smiliebirthdaysprueh
friendly
herzchen1
herzchenauge
flirty
IMG_0308
heart
9
lovely031
7
10
smieliezuherz
smilie_girl_159
smiley130
Huepfimkreis
ja
big-smile
Nein
smiliebravo
smilie_girl_325
blumenmeer
essen1
smiliefotograf
smiliediener
smilielovebb
schneckelaufend
BLIZZA~12
frech
smiliesgeil
smilielach
smiliefrech
gigglesmile
biggrin
IMG_0313
102
smiliejippi
singing
jumping
101
6
smilie_girl_076
five
cancan
cleversmilie
smiliebette
8
bahnhof1
1
dudu
smiliekeule
frech004
chill-pill
smilieschweigt
paff
frech008
Kotz
kickedoutsmile
ignore
cuckoo
Aetsch
smiliekopfkratz
cool
Asche
112
Smileys
shocked
schaem
poor
hilfee
schwitz
smilieflucht
schmoll
smilieblass
smileischaemblume
lil
sad1
boahnee_erni
103
104
achherje
crysmiley1
ill
kopfschuettel
smilietrost
110
111
Titanic
[i][/i]
[b][/b]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Blex
Beiträge: 20 | Zuletzt Online: 08.07.2019
avatar
Registriert am:
10.09.2017
Landkarte

anzeigen
    • Blex hat einen neuen Beitrag "Halli hallo" geschrieben. 17.09.2017

      Nico

    • Blex hat einen neuen Beitrag "auch ich bin neu.." geschrieben. 17.09.2017

      Vielen Dank!

      Ich hab es gleich weitergegeben.

      Euch einen schönen Sonntag

    • Blex hat einen neuen Beitrag "auch ich bin neu.." geschrieben. 16.09.2017

      Ich Danke Euch sehr! Hier fühle ich mich wirklich gut aufgehoben!

      Ich/Wir sind dabei Paul zu helfen und Dinge zu ändern bzw. zu optimieren.
      Gibt es um Düsseldorf einen, Euch bekannten, "guten" Hundetrainer?

      Darf ich hier Namen nenne?

    • Blex hat einen neuen Beitrag "auch ich bin neu.." geschrieben. 15.09.2017

      Danke ihr Lieben...

      Ja Paul ist Dank mir noch ein "ganzer" Rüde... UND WEIL ihr alle offen schreibt und ich mich erkundigen konnte.

      Auch bin ich von der aktuellen Hundeschule weder begeistert noch hab ich sie ausgesucht... aber auch da bin ich dran!

      Ich bin bei ganz vielen Themen dran, aktiv und "hartnäckig"! ;)




      Vielleicht, GANZ vielleicht, GANZ GANZ vielleicht bekomme ich mal meinen eigenen Boerboel......

    • Blex hat einen neuen Beitrag "auch ich bin neu.." geschrieben. 15.09.2017

      Hallo Chevy,

      ich lese ja schon länger mit...also bei Fb und im bb-Board. Ich habe Peters Text gar nicht als "sooo schlimm" empfunden.
      Jeder hat seine Meinung und seine Art sich zu äußern.

      Kastration?! Wie meint ihr das? Gut das er "intakt" ist oder lieber "Eier ab"?

      Was die Halterin angeht - jeder ist anders, auch die Umstände kann keiner beurteilen, ich würde SEHR vieles anders machen - ABER Paul ist nun nmal nicht mein Hund! Die Familie muss, so wie er ist und was sie tun, mit ihm Leben!
      (Auch wenn mir da so einiges schwerfällt..)

      Mein Interesse an der Rasse ist durch Paul geweckt worden! Seither lese ich mit, informiere mich und wir waren auch selber schon bei einem Züchter.
      Vielleicht kann ich bei Paul was bewirken, durch Ratschläge, aber die Umsetzung erfolgt nicht durch mich und den Einfluss kann ich auch nicht ausüben.

    • Blex hat einen neuen Beitrag "Moin aus dem Emsland" geschrieben. 15.09.2017

      auch von mir!

    • Blex hat einen neuen Beitrag "auch ich bin neu.." geschrieben. 15.09.2017

      Guten Morgen Peter,
      ich geb Dir völlig recht. Paul ist nicht"das Problem"!
      Aber er ist auch nicht mein Hund...ich seh ihn auch nicht jeden Tag...und egal wie weit ich mich informiere, lese, Tipps suche und gebe - es bleibt dabei... es ist nicht mein Hund!
      Du verstehst was ich meine..... ABER ich gebe mein Bestes!

    • Blex hat einen neuen Beitrag "auch ich bin neu.." geschrieben. 13.09.2017

      Puh....
      wo fang ich denn da an?

      Operiert wurde er letzte Woche Donnerstag an beiden Ellenbogen, Hüften sind auch nicht okay und Arthrose hat er wohl auch...laut 2 Ärzten wir er immer "Schmerzpatient" sein.
      Ich war aber nicht mit und mir wird nur berichtet.

      Verträglichkeit... er beißt nicht, er klemmt ein und stellt sich drüber...gibt aber auch überhaupt nicht nach... aktuell ( auch vor der op) läuft er nur noch an der Leine. Langhaarige Hunde mag er gar nicht - in der Hundeschule haben ALLE M E G A Respekt ( es kannte auch vorher niemand den Boerboel ), natürlich sollte er SOFORT kastriert werden (Hundetrainer). Ob Hündin oder Rüde..zu diesem Austausch kommt es erst gar nicht...alle wollen schnell weg!

      Paul hat momentan ganz schlanke 65 kg, auf Grund seiner Knochen, wird er auf "Diät" gehalten.

      Und ich versuche mich überall "schlau" zu lesen....um meine Freundin zu unterstützen und meinem geliebten Schatz "gerecht" zu werden.

    • Blex hat einen neuen Beitrag "auch ich bin neu.." geschrieben. 12.09.2017

      Guten Morgen zusammen,
      ich kann halt nix dafür... ABER ich L I E BE ihn

      Natürlich wollt Ihr alles wissen ;)

      Paul ist 18 Monate, nicht kastriert, aktuell nicht verträglich, gerade operiert (also nicht gesund) und definitiv ne Hausnummer!

      Wir gucken mal wie es weitergeht.....
      Er wird geliebt und hat sogesehen 2 Familie, die alles für ihn tun....

      Da seht ihr mich...wunderschön 🙈|addpics|hb6-3-f963.jpg,hb6-4-005a.jpg|/addpics|

    • Blex hat einen neuen Beitrag "auch ich bin neu.." geschrieben. 11.09.2017

      Guten Morgen zusammen!

      Dann versuche ich mal den Paul hochzuladen....
      und mich hier zurecht zu finden.

      Lg Alex|addpics|hb6-1-99aa.jpg-invaddpicsinvv,hb6-2-240d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|hb6-1-99aa.jpg-invaddpicsinvv,hb6-2-240d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software