Gruesse
gumo_forum
moin
morgensmiliesonne
2
3
Hello
Tach
huhuschaem
wecker
guabend 2
bf-moonswingsmiley
smiliegutenacht
4
weekend
nicetomeetya
knutscher
dingdong
knuddel
1331
smilie_girl_128
smiliefriends
wcome
Willkommen2
smiliedankeschoen
Welcome3
birthparty008 2
birthparty009
birthparty016
birthparty025
smiliebirthdaysprueh
friendly
herzchen1
herzchenauge
flirty
IMG_0308
heart
9
lovely031
7
10
smieliezuherz
smilie_girl_159
smiley130
Huepfimkreis
ja
big-smile
Nein
smiliebravo
smilie_girl_325
blumenmeer
essen1
smiliefotograf
smiliediener
smilielovebb
schneckelaufend
BLIZZA~12
frech
smiliesgeil
smilielach
smiliefrech
gigglesmile
biggrin
IMG_0313
102
smiliejippi
singing
jumping
101
6
smilie_girl_076
five
cancan
cleversmilie
smiliebette
8
bahnhof1
1
dudu
smiliekeule
frech004
chill-pill
smilieschweigt
paff
frech008
Kotz
kickedoutsmile
ignore
cuckoo
Aetsch
smiliekopfkratz
cool
Asche
112
Smileys
shocked
schaem
poor
hilfee
schwitz
smilieflucht
schmoll
smilieblass
smileischaemblume
lil
sad1
boahnee_erni
103
104
achherje
crysmiley1
ill
kopfschuettel
smilietrost
110
111
Titanic
[i][/i]
[b][/b]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
pia
Beiträge: 990 | Zuletzt Online: 20.10.2019
avatar
Registriert am:
20.09.2016
    • pia hat einen neuen Beitrag "Lotti" geschrieben. 28.10.2018

      Liebe Anke,
      Ich hab so oft an euch gedacht gestern,ich schließe mich Sabine an der Maulkorb sollte drauf, auch mit Maulkorb kann sie gut lernen,wem erzähle ich das ,du weißt das doch eigentlich am besten.
      Auch glaube ich das bei Lola die Hormone ihr Hirn durcheinander wühlen.
      Manche Mädels sind einfach anders.
      Alles gute

    • pia hat einen neuen Beitrag "Lotti" geschrieben. 07.10.2018

      Anke,gute Besserung für Opi,und euch weiterhin gute Nerven mit Lulle, ich bin auch der Meinung das sie es bei euch am besten hat.
      Sie ist ja auch erst 2 und sich umzugewöhnen nicht so leicht.
      Die Weiber sind schon speziell, und mit der Zeit wirst du sie auch lesen können, mit eurem Opi habt ihr das auch geschafft. Ganz sicher, und das mit dem Kuschelhund kann alles noch kommen, alle Daumen sind für euch gedrückt.
      Ganz liebe grüße

    • pia hat einen neuen Beitrag "Lotti" geschrieben. 05.10.2018

      Den Bericht hatte ich mir vor einiger Zeit auch schon mal durchgelesen, nichts desto trotz hätte ich schon Sorge, bei den großen ;eine vereiterte Gebärmutterentzündung und dann ziemlich schnell eine notop die sie dann unter Umständen nicht gut verarbeiten,da der Körper vielleicht schon geschwächt ist, puh. Wie gesagt zur Zeit häufen sichdie Probleme vor während und nach der Läufigkeit, bei Bintou und komischerweise auch bei anderen Rassen. Ich denke schon, das auch wir sie kastrieren lassen und ob s richtig oder falsch ist weiß man leider nie,. Liebe grüße

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software
Datenschutz