Gruesse
gumo_forum
moin
morgensmiliesonne
2
3
Hello
Tach
huhuschaem
wecker
guabend 2
bf-moonswingsmiley
smiliegutenacht
4
weekend
nicetomeetya
knutscher
dingdong
knuddel
1331
smilie_girl_128
smiliefriends
wcome
Willkommen2
smiliedankeschoen
Welcome3
birthparty008 2
birthparty009
birthparty016
birthparty025
smiliebirthdaysprueh
friendly
herzchen1
herzchenauge
flirty
IMG_0308
heart
9
lovely031
7
10
smieliezuherz
smilie_girl_159
smiley130
Huepfimkreis
ja
big-smile
Nein
smiliebravo
smilie_girl_325
blumenmeer
essen1
smiliefotograf
smiliediener
smilielovebb
schneckelaufend
BLIZZA~12
frech
smiliesgeil
smilielach
smiliefrech
gigglesmile
biggrin
IMG_0313
102
smiliejippi
singing
jumping
101
6
smilie_girl_076
five
cancan
cleversmilie
smiliebette
8
bahnhof1
1
dudu
smiliekeule
frech004
chill-pill
smilieschweigt
paff
frech008
Kotz
kickedoutsmile
ignore
cuckoo
Aetsch
smiliekopfkratz
cool
Asche
112
Smileys
shocked
schaem
poor
hilfee
schwitz
smilieflucht
schmoll
smilieblass
smileischaemblume
lil
sad1
boahnee_erni
103
104
achherje
crysmiley1
ill
kopfschuettel
smilietrost
110
111
Titanic
[i][/i]
[b][/b]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Heidi
Beiträge: 183 | Zuletzt Online: 20.10.2019
avatar
Registriert am:
06.09.2016
    • Heidi hat einen neuen Beitrag "Servus aus Mannheim" geschrieben. 08.03.2019

      Herzlich Willkommen !
      Viel Spaß beim Stöbern .

    • Heidi hat einen neuen Beitrag "Boerboel gesucht" geschrieben. 29.01.2019

      Das ist ja blöd ! Manche Menschen muss man nicht verstehen.
      Viel Erfolg auf der weiteren Suche . Der passende Hund wird noch kommen .

    • Heidi hat einen neuen Beitrag "Boerboel gesucht" geschrieben. 27.01.2019

      Daumen sind gedrückt ! Von wo aus wird er denn transportiert ? Bei Svetlana selber ist er nicht im Moment oder ?
      Du wirst bestimmt viel Freude mit Ihm haben !

    • Heidi hat einen neuen Beitrag "Boerboel gesucht" geschrieben. 27.01.2019

      Das freut mich ! Das mit dem Transport wird schon klappen. .
      Wenn ich den Post jetzt richtig in Erinnerung habe , ist dies der Bruder von meiner Miss Masterpiece .

    • Heidi hat einen neuen Beitrag "Boerboel gesucht" geschrieben. 24.01.2019

      Herzlich Willkommen !
      Auch mir tut der Verlust deines Hundes sehr leid .
      Ich hoffe Du findest bald ein neuen Begleiter .

    • Heidi hat einen neuen Beitrag "Kleine Familie hat 2-3 Fragen in Bezug auf Boerboel" geschrieben. 14.12.2018

      Zu uns kommen die Eltern immer gerne mit und machen BB Selfies :) Außer eine Mutter die ist rückwärts wieder die Türe raus und hat ihr Eis aber vorher noch ins Treppenhaus geschmissen , sehr zu Freude von Bolle :)
      Wir füttern Barf von Lotgering und zwischendurch Josera .

    • Heidi hat einen neuen Beitrag "Kleine Familie hat 2-3 Fragen in Bezug auf Boerboel" geschrieben. 13.12.2018

      Hier ein kleiner Einblick in BB und Kind ;)mein Handy weigert sich das Bild zurecht zu schneiden ,deswegen nur als Screenshot

    • Heidi hat einen neuen Beitrag "Kleine Familie hat 2-3 Fragen in Bezug auf Boerboel" geschrieben. 13.12.2018

      ...dürfen die Hunde an der Leine halten , aber nur wenn weit und breit kein anderer ist . Da wäre es mir doch zu riskant .
      Unser Rüde ist mit anderen Rüden sehr verträglich , allerdings würde ich Begegnungen mit anderen Rüden aus dem Weg gehen , wenn seine läufigen Mädels mit dabei sind. Da experimentiere ich nicht und geh lieber auf Nummer sicher .

    • Heidi hat einen neuen Beitrag "Kleine Familie hat 2-3 Fragen in Bezug auf Boerboel" geschrieben. 13.12.2018

      Hallo.
      Habe 4 Kinder(10,9,6,4) und 4 Boerboel (3 Hündinnen ,1 Rüden )
      Es gibt keinen BB ,generell kein Hund, der von Geburt an kinderlieb oder kinderfeindlich ist.
      Das hat alles mit Erfahrungen und Sozialisierung zu tun .Die Kinder, müssen sich genauso wie die Hunde an Regeln halten . Der Hund ist kein Spielzeug sondern ein Lebewesen , das ist das oberste Gebot . Bei uns klappt es super . Die Kinde

    • Heidi hat einen neuen Beitrag "Lotti" geschrieben. 12.12.2018

      Ehemaligen Halterin ist , kann es nicht am Hund liegen sondern an ihrer Vergangenheit .

    • Heidi hat einen neuen Beitrag "Lotti" geschrieben. 12.12.2018

      Thomas bearbeitet Sascha noch etwas :) wir sind doch auf nem guten Weg ;)
      Man muss Sascha ja auch irgendwie verstehen, er ist doch ein Mann :)
      Nein aber er macht sich halt Sorgen um Barack . Er lebt im jetzt und sieht nicht was in ein paar Monaten sein kann .
      Also geben wir Sascha doch ein bisschen Zeit :)
      Lulle ist nicht einfach aber mit Sicherheit ein toller Hund wenn man weiß mit ihr umzugehen ..
      Ich bin und bleibe ein Lulle Fan !
      Und da wir ja wissen das Sie nicht die einzige " bissige " Hündin von de

    • Heidi hat einen neuen Beitrag "Neuling Vorstellung 🙈" geschrieben. 01.12.2018

      Hallo :) Schön das Du hier bist ! Weiterhin alles Gute mit Nala !
      Liebste Grüße Heidi

    • Heidi hat einen neuen Beitrag "Lotti" geschrieben. 12.11.2018

      Vielen Dank @sugarine ja ich habe mich in mein bestes Outfit geschmissen :)
      Lulle und Bolle verstehen sich supi.
      Sind sehr friedlich und benehmen sich ausgezeichnet zusammen .
      Machen wir auch bald wieder.
      Und demnächst üben wir dann wieder mit Lulle und Dolores zusammen zu gehen :)
      Und irgendwann machen wir dann ganze Rudelspaziergänge :))
      Danke Peter , aber Bolle ist auf dem Foto eher Recht unvorteilhaft zu sehen. Hat sich mir halt angepasst:)
      Liebe Grüße
      .

    • Heidi hat einen neuen Beitrag "Lotti" geschrieben. 12.11.2018

      Na ich sehe ja super aus auf dem Foto .....
      Aber Lulle ist soooooo süß !

    • Heidi hat einen neuen Beitrag "Lotti" geschrieben. 28.10.2018

      Es ist mit Lola ja wirklich nicht einfach . Ein Hund mit 2 Gesichtern. Sie war ja hier und mit Bolle und Dolores spazieren. Dabei hat Sie sich wirklich anständig benommen.
      Die Kinder haben Sie auch nicht gestört , sie hat dankend die Leckerli genommen.
      Bei ihr wird wahrscheinlich alles was sich in IHREM Hoheitsgebiet aufhält weggebissen bzw weggeknurrt .
      Die Rudellösung hört sich anfangs nett an , aber entweder artet es derart aus , dass die anderen Hunde ebenfalls verletzt werden oder ,wie du geschrieben hast, wird Lola es nicht überleben .
      Wie Sie bisher gelebt hat spielt mit Sicherheit eine große Rolle.
      Ich bin mir sicher Anke und Sascha bekommen es noch hin!

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software