Gruesse
gumo_forum
moin
morgensmiliesonne
2
3
Hello
Tach
huhuschaem
wecker
guabend 2
bf-moonswingsmiley
smiliegutenacht
4
weekend
nicetomeetya
knutscher
dingdong
knuddel
1331
smilie_girl_128
smiliefriends
wcome
Willkommen2
smiliedankeschoen
Welcome3
birthparty008 2
birthparty009
birthparty016
birthparty025
smiliebirthdaysprueh
friendly
herzchen1
herzchenauge
flirty
IMG_0308
heart
9
lovely031
7
10
smieliezuherz
smilie_girl_159
smiley130
Huepfimkreis
ja
big-smile
Nein
smiliebravo
smilie_girl_325
blumenmeer
essen1
smiliefotograf
smiliediener
smilielovebb
schneckelaufend
BLIZZA~12
frech
smiliesgeil
smilielach
smiliefrech
gigglesmile
biggrin
IMG_0313
102
smiliejippi
singing
jumping
101
6
smilie_girl_076
five
cancan
cleversmilie
smiliebette
8
bahnhof1
1
dudu
smiliekeule
frech004
chill-pill
smilieschweigt
paff
frech008
Kotz
kickedoutsmile
ignore
cuckoo
Aetsch
smiliekopfkratz
cool
Asche
112
Smileys
shocked
schaem
poor
hilfee
schwitz
smilieflucht
schmoll
smilieblass
smileischaemblume
lil
sad1
boahnee_erni
103
104
achherje
crysmiley1
ill
kopfschuettel
smilietrost
110
111
Titanic
[i][/i]
[b][/b]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Aggine
Beiträge: 2076 | Zuletzt Online: 19.10.2018
avatar
Registriert am:
31.08.2016
    • Aggine hat einen neuen Beitrag "Lotti" geschrieben. Gestern

      Lola zieht sich einfach zurück wenn sie Ruhe haben will. Sie geht dann hoch ins Schlafzimmer. Sie muss uns gar nicht unter Kontrolle haben, das ist nicht ihr Problem.
      Wir warten einfach noch was ab!

    • Aggine hat einen neuen Beitrag "Lotti" geschrieben. 17.10.2018

      Peter, ich halte Dich nicht für verrückt! Den Gedanken hatte ich sogar auch schon (dass er vielleicht nach Krankheit riecht und somit das Rudel "gefährdet")!

      Es hatte ja gut mit ihnen geklappt, bis es zu dem einen Vorfall kam. Seit dem....

      Ich hab nen Stecker, aber der soll ja diese Pheromone einer Mutterhündin absondern, damit sich der Hund geborgen fühlt. Ich habe etwas Sorgen, dass dieser "Muttergeruch" bei Lulle was konkurrenzhaftes auslösen könnte! Oder wieder eine Scheinträchtigkeit!

      Aber eins ist sicher: wir geben sie deshalb nicht weg! Diese Odyssee riskieren wir nicht! Wir arrangieren uns mit der Situation und passen auf unseren Opi auf! Und wenn er dann irgendwann tatsächlich "sein Köfferchen packt" und die Reise über die Regenbogenbrücke antritt, wird Lola wohl ein glücklicher Einzelhund.

      Wie sie draussen mit anderen Hunden ist, können wir nicht sagen. Zum einen lassen wir sie noch nicht von der Leine und zum anderen müssen wir erst noch ihre Lahmheit abklären!

    • Aggine hat einen neuen Beitrag "Lotti" geschrieben. 17.10.2018

      Also, dass Barack eine Gefährtin für den Lebensabend hat, muss ich mir wohl langsam abschminken. Lulle will, dass er seine Koffer packt.
      Ausserhalb von Haus und Garten: überhaupt kein Problem! Im Garten oder Haus darf sie nicht an ihn ran! Sie schnuppert dann an ihm.. und fängt an zu Knurren. Und will auch gleich rein beissen. Wir können sie nicht mehr gemeinsam allein im Garten oder einem Raum lassen.

      Es ist nicht aller Tage Abend, aber derzeit sieht es nicht nach Freundschaft aus!

    • Aggine hat einen neuen Beitrag "Lotti" geschrieben. 09.10.2018

      Langsam scheint sie den Berg der Hormone wieder runter zu rutschen. Wir sehen zwar strikt zu, dass immer einer von uns oder irgendeine Barrikade zwischen ihnen ist, lassen sie keine Sekunde gemeinsam allein, aber sie tobt nicht mehr.
      Gestern ist sie ihm im Flur am geschlossenen Gitter begegnet... und hat gequietscht und gefiept! Aber wehe, er steht in seinem Körbchen auf, um sich zu drehen.... EIGENMÄCHTIG!... dann knurrt sie, denn er hat sich nicht zu rühren! Aber auch dieses Knurren wird weniger! Weniger oft, weniger intensiv, weniger laut...
      Sie traut uns langsam zu, dass wir verstanden haben, ist sich nur nicht sicher, wie gut unser Gedächtnis funktioniert und erinnert uns lieber noch mal dran!

    • Aggine hat einen neuen Beitrag "Lotti" geschrieben. 08.10.2018

      Hab ich total vergessen!

      Liebe Lulle! Happy Doggieday! Gestern bist Du 2 geworden!

    • Aggine hat einen neuen Beitrag "Lotti" geschrieben. 07.10.2018

      Wir bereuen gar nichts! Sie stellt uns nur vor neue Herausforderungen, die wir annehmen.
      Sie kann wunderbar runterkommen. Man muss sie dafür nur in Ruhe lassen.

      Ich denke auch, dass ihr SOOOO nur wenige Möglichkeiten blieben:
      1. Bei irgendwem im Zwinger landen, dem ihr Gezeter egal ist (bei dem sie allerdings auch viiieeel ihre Ruhe hätte 😂)
      2. Bei einem Privatmensch, am besten mit Kindern... und dann die Odyssee über Abgabe, Tierheim... bis sie entweder auf dem Tisch beim Tierarzt bleibt oder eben bis zum Ende im Tierheim
      3. Bei Leuten wie uns landen, die doof genug sind, sich mit sowas abzugeben... 😂

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software