Gruesse
gumo_forum
moin
morgensmiliesonne
2
3
Hello
Tach
huhuschaem
wecker
guabend 2
bf-moonswingsmiley
smiliegutenacht
4
weekend
nicetomeetya
knutscher
dingdong
knuddel
1331
smilie_girl_128
smiliefriends
wcome
Willkommen2
smiliedankeschoen
Welcome3
birthparty008 2
birthparty009
birthparty016
birthparty025
smiliebirthdaysprueh
friendly
herzchen1
herzchenauge
flirty
IMG_0308
heart
9
lovely031
7
10
smieliezuherz
smilie_girl_159
smiley130
Huepfimkreis
ja
big-smile
Nein
smiliebravo
smilie_girl_325
blumenmeer
essen1
smiliefotograf
smiliediener
smilielovebb
schneckelaufend
BLIZZA~12
frech
smiliesgeil
smilielach
smiliefrech
gigglesmile
biggrin
IMG_0313
102
smiliejippi
singing
jumping
101
6
smilie_girl_076
five
cancan
cleversmilie
smiliebette
8
bahnhof1
1
dudu
smiliekeule
frech004
chill-pill
smilieschweigt
paff
frech008
Kotz
kickedoutsmile
ignore
cuckoo
Aetsch
smiliekopfkratz
cool
Asche
112
Smileys
shocked
schaem
poor
hilfee
schwitz
smilieflucht
schmoll
smilieblass
smileischaemblume
lil
sad1
boahnee_erni
103
104
achherje
crysmiley1
ill
kopfschuettel
smilietrost
110
111
Titanic
[i][/i]
[b][/b]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
S1l4s
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 02.08.2020
avatar
Registriert am:
17.07.2020
    • S1l4s hat einen neuen Beitrag "Silas Vorstellung " geschrieben. 01.08.2020

      Ja das stimmt boerboels sind sehr viel hund und absolut faszinierend .. mal nh generelle Frage: was haltet ihr vom cane corso .. habe oft gelesen das die unerziehbar sein sollen und grundsätzlich agressiv. Bin da eher andere Meinung.. denke das mit der richtigen Führung u Sozialisierung auch das liebe Hunde werden können. Hat hier jemand Erfahrungen oder kennt Leute mit diesen Hunden? Frage weil ich selbst demletzt einen gesehen habe und diese Hunde auch sehr faszinierend finde und schon mit jemandem geredet habe der einen boerboel cane corso Mix hatte.. also kann mir jemand bischen was sagen/ erzählen ?

    • S1l4s hat einen neuen Beitrag "Silas Vorstellung " geschrieben. 17.07.2020

      Das stimmt.

    • S1l4s hat einen neuen Beitrag "Silas Vorstellung " geschrieben. 17.07.2020

      Ja ich denke wir schauen mal vorbei. 1 Sache die mich interessieren würde ist ob der boerboel genauso viele Vorurteile hat wie unser amstaff damals. Teilweise wurde vor uns die Straßenseite gewechselt. Labrador Besitzer fragten uns ob wir uns mit so einer kampfmaschine sicherer fühlen und ob uns das irgendwas gibt und lauter so eine scheiße. Ist das beim boerboel auch so ?

    • S1l4s hat einen neuen Beitrag "Silas Vorstellung " geschrieben. 17.07.2020

      Ja wie gesagt ich habe jetzt auch nicht alles aus dem videl geglaubt bzw bin ich ja hier um mir ein eigenes Bild zu machen. Das es nicht so nette BB's gibt,ist bestimmt auch richtig. Ich denke das Wesen wird enorm durchs Herrchen und die Erziehung und aber auch die Beziehung zum Herrchen geprägt. Okay gut habe ich mir beim Futter fast gedacht. Ich komme aus dem Saarland,Saarbrücken..

    • S1l4s hat einen neuen Beitrag "Silas Vorstellung " geschrieben. 17.07.2020

      Hey meike
      Das ist mir wichtig. Genau das was du erwähnt hast, ein Wachhund der allerdings gut sozialisiert ist und mit anderen Hunden klar kommt.Im Optimalfall kommt der Hund natürlich auch mit allen Haustieren gut klar. Ich bin auch der Auffassung das der boerboel ein hund ist welcher absolut gut mutig ist und keines Wegs grundsätzlich aggressives Verhalten aufweist. Das er eine hohe Toleranzgrenze bei Kindern hat habe ich auch schon oft gehört. Wie gesagt ich weiß bei Gott noch nicht alles aber langsam kommt mehr und mehr wissen dazu. Mal eine frage an alle.. gibt es DAS perfekte boerboel Futter oder wir macht ihr das ? Barft ihr auch ?

    • S1l4s hat einen neuen Beitrag "Silas Vorstellung " geschrieben. 17.07.2020

      Hallo Marion
      Okay das freut mich :) ich habe auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hier viel schlechtes über die Hunde zu erfahren. Aber ich wollte mir trotzdem einfach mal die Meinungen und Erfahrungen von deutschen Hundebesitzern anhören.

    • S1l4s hat einen neuen Beitrag "Silas Vorstellung " geschrieben. 17.07.2020

      Hallo Nicole
      Ja mach dir gerne mal ein eigenes Bild über das Video. Es geht nicht nur um deutsche Züchter sondern auch um vieles mehr, jedoch wird wie gesagt auch in den Kommentaren welche ich mir auch alle durchgelesen habe betont das man bitte keinen BB aus Deutschland kaufen soll. Ich konnte es auch nicht wirklich glauben. Aber das freut mich das deine oder eure Erfahrungen mit BB's so positiv sind. Das erhoffe ich mir von meinen auch.

    • S1l4s hat einen neuen Beitrag "Silas Vorstellung " geschrieben. 17.07.2020

      Wie ich auf den boerboel gekommen bin ist tatsächlich eine gute Frage und ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher.Man muss vielleicht zuerst einmal wissen das ich mit meiner Familie,Mama ,Freund meiner mum und ich im Wald wohnen. Man muss gut 800m in den Wald fahren um zu unserem Haus zu gelangen. Wir haben keine Nachbarn. Unser Grundstück ist sehr sehr groß und komplett eingezäunt. Deswegen war nach dem Tod unseres amstaffs max eigentlich klar das wir einen neuen wach und Familien hund brauchen bzw wollen. Wenn ihr jetzt sagt das ich alleine deswegen schon falsch bei einem boerboel bin bzw ihr der Meinung seid das dann doch kein boerboel passt, sagt es bitte. Ich nehme es euch nicht übel. Jedenfalls habe ich dann einfach mal nachgedacht und weiter recherchiert und mal geschaut was es noch gibt. Und da ich sowieso von mollosern begeistert bin, bin ich schnell auf den boerboel gestoßen. Ich denke die Mischung aus seinen im Internet angegebenen Eigenschaften und zuchtzielen und sein absolut faszinierendes Auftreten und Erscheinungsbild haben es mir echt angetan. Naja so habe ich mich nach und nach in die rasse verliebt. Mir wurde aber schnell klar das es in Deutschland nicht so einfach war Leute zu finden die selber boerboels besitzen bzw habe ich mehrfach gelesen das der boerboel langsam erst in Europa an Bekanntheit gewinnt. Ich falle auch mal gleich mit der Tür ins Haus bitte nicht übel nehmen. Ich bin wie gesagt hier um mich einfach auszutauschen und mit boerboel haltern zu sprechen. Misch hat aber ein Video auf yt mit dem Titel mein boerboel geht 50minuten glaube ich abgeschreckt. Bullys place heißt der Kanal. Dort meinte die Dame das es keinen vernünftigen und guten Züchter in Deutschland gibt und hat generell kein gutes Wort über die Züchter hier in Deutschland verloren. Das hat mich sehr erstaunt und ich war erschrocken wie abwertend sie über die Züchter sprach und es definitiv nicht empfohlen hatte in Deutschland boerboels zu kaufen. Ich wollt mir einfach mal ein eigenes Bild machen also denkt bitte nicht das ich ihre Meinung teile. Meine Aufnahme hier war sehr herzlich und dafür möchte ich mich nochmal bedanken 👍also die konkrete Frage: Hat die Dame recht, oder hat sie ein falsches Bild. Ich hoffe ich steche damit nicht in ein Wespennest..

    • S1l4s hat einen neuen Beitrag "Silas Vorstellung " geschrieben. 17.07.2020

      Okay vielen Dank. Bin jetzt eingeloggt 👌und ja hatte das System erst nach meiner Nachricht kapiert 🙈🤦‍♂️und wusste nicht wie ich dann damit umgehen soll. Aber jetzt passt dann dir ja alles👍Bin mir sicher das ihr auf meine Fragen antworten habt. Ich bin übrigens erst 14,werde am 18.7 dann 15

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software
Datenschutz