Gruesse
gumo_forum
moin
morgensmiliesonne
2
3
Hello
Tach
huhuschaem
wecker
guabend 2
bf-moonswingsmiley
smiliegutenacht
4
weekend
nicetomeetya
knutscher
dingdong
knuddel
1331
smilie_girl_128
smiliefriends
wcome
Willkommen2
smiliedankeschoen
Welcome3
birthparty008 2
birthparty009
birthparty016
birthparty025
smiliebirthdaysprueh
friendly
herzchen1
herzchenauge
flirty
IMG_0308
heart
9
lovely031
7
10
smieliezuherz
smilie_girl_159
smiley130
Huepfimkreis
ja
big-smile
Nein
smiliebravo
smilie_girl_325
blumenmeer
essen1
smiliefotograf
smiliediener
smilielovebb
schneckelaufend
BLIZZA~12
frech
smiliesgeil
smilielach
smiliefrech
gigglesmile
biggrin
IMG_0313
102
smiliejippi
singing
jumping
101
6
smilie_girl_076
five
cancan
cleversmilie
smiliebette
8
bahnhof1
1
dudu
smiliekeule
frech004
chill-pill
smilieschweigt
paff
frech008
Kotz
kickedoutsmile
ignore
cuckoo
Aetsch
smiliekopfkratz
cool
Asche
112
Smileys
shocked
schaem
poor
hilfee
schwitz
smilieflucht
schmoll
smilieblass
smileischaemblume
lil
sad1
boahnee_erni
103
104
achherje
crysmiley1
ill
kopfschuettel
smilietrost
110
111
Titanic
[i][/i]
[b][/b]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Maria
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 07.02.2020
avatar
Registriert am:
21.01.2020
    • Maria hat einen neuen Beitrag "Ich möchte eure Hilfe " geschrieben. 22.01.2020

      Ich Danke euch. Ihr habt mich sehr bestärkt. Ich zeige alles meinen Mann oder vielleicht registriert er sich sogar selbst. Ich melde mich wie es bei uns dann weiter aussieht.

    • Maria hat einen neuen Beitrag "Ich möchte eure Hilfe " geschrieben. 22.01.2020

      Noch eine sehr wichtige Frage an die erfahrenen. Wir wohnen in einem kleinen Dorf (1100 Einwohner ), an relativ am Rande. Die Nachbarn sind tolle Menschen, zu eine Seite sogar Schwiegereltern. Einfamilienhaus mit "normalem " Grundstück (700m2). Natürlich viel Natur vor der Tür,Kanal sehr nahe und Sees, falls er doch Schwimmen mag. Nun ist die Frage, reicht den Boerboel der Garten oder braucht er 3000 m2. Die kann ich ihm nicht bitten,alles andere schon, da bin ich mir sicher. Ich möchte wirklich diesem Tier gerecht werden können, anders sind wir alle unglücklich.
      Und nochmals Danke für eure Hilfe.

    • Maria hat einen neuen Beitrag "Ich möchte eure Hilfe " geschrieben. 22.01.2020

      Ich Danke euch sehr. Freue mich diese Seite gefunden zu haben.

    • Maria hat einen neuen Beitrag "Ich möchte eure Hilfe " geschrieben. 21.01.2020

      Danke für die Aufnahme.
      Wir sind eine Patchwork Familie. Meine Tochter (11) und unserer Sohn (3,5) leben im Haus. Tochter von meinem Mann (7,5) ist einmal die Woche und Wochen Ende auch da. Wir wohnen in der Gemeinde Barleben bei Magdeburg. Falls hier aus unsere Nähe Menschen sind, würde ich mich noch mehr freuenüber Kontakt.
      Und hat jemand vielleich schon Welpen von " Vila-Boerboel" aus Porta-westfalika? Sie wollten wir demnächst besuchen.
      Danke für tolle Bilder,schaut nach tolle und glückliche Familie.
      Aus Erfahrung mit anderen Hunden, kammen wie beide mit Rüden besser zurecht,deswegen sollte es ein Rüde werden. Falls mir von dem Züchter doch eine Hündin empfohlen wird, denke ernsthaft drüber nach.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software
Datenschutz