Gruesse
gumo_forum
moin
morgensmiliesonne
2
3
Hello
Tach
huhuschaem
wecker
guabend 2
bf-moonswingsmiley
smiliegutenacht
4
weekend
nicetomeetya
knutscher
dingdong
knuddel
1331
smilie_girl_128
smiliefriends
wcome
Willkommen2
smiliedankeschoen
Welcome3
birthparty008 2
birthparty009
birthparty016
birthparty025
smiliebirthdaysprueh
friendly
herzchen1
herzchenauge
flirty
IMG_0308
heart
9
lovely031
7
10
smieliezuherz
smilie_girl_159
smiley130
Huepfimkreis
ja
big-smile
Nein
smiliebravo
smilie_girl_325
blumenmeer
essen1
smiliefotograf
smiliediener
smilielovebb
schneckelaufend
BLIZZA~12
frech
smiliesgeil
smilielach
smiliefrech
gigglesmile
biggrin
IMG_0313
102
smiliejippi
singing
jumping
101
6
smilie_girl_076
five
cancan
cleversmilie
smiliebette
8
bahnhof1
1
dudu
smiliekeule
frech004
chill-pill
smilieschweigt
paff
frech008
Kotz
kickedoutsmile
ignore
cuckoo
Aetsch
smiliekopfkratz
cool
Asche
112
Smileys
shocked
schaem
poor
hilfee
schwitz
smilieflucht
schmoll
smilieblass
smileischaemblume
lil
sad1
boahnee_erni
103
104
achherje
crysmiley1
ill
kopfschuettel
smilietrost
110
111
Titanic
[i][/i]
[b][/b]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sky Schröder
Beiträge: 73 | Zuletzt Online: 04.10.2020
Registriert am:
27.12.2018
    • Sky Schröder hat einen neuen Beitrag "Wir stellen uns vor" geschrieben. 01.01.2019

      Hallo:-)
      Ja,so mache ich das im Moment auch, trage ihn immer ein Stück.
      Wir sind jetzt bei ca zehn Minuten, dann fängt er an zu weinen.
      Sky hat jetzt auch schon 12 Kilo, so langsam wird das mit dem tragen auch ziemlich schwer

    • Sky Schröder hat einen neuen Beitrag "Wir stellen uns vor" geschrieben. 28.12.2018

      Ja das ist richtig, deswegen zeigen wir ihm direkt von Anfang an was er darf und was nicht... Da braucht man wirklich Nerven und Geduld, aber es wird von Tag zu Tag besser:-)

      Ja das habe ich auch gelesen, fünf Minuten pro Monat spazieren gehen. Wir sind jetzt so bei zehn Minuten und ich gehe immer ein Stück weiter mit ihm. Ignoriere das Weinen und belohne ihn wenn er ein Stück mit mir geht.
      Ich hoffe er findet bald Spaß beim Spaziergang:-)

    • Sky Schröder hat einen neuen Beitrag "Wir stellen uns vor" geschrieben. 28.12.2018

      Guten Morgen, ja die sind einfach zum verlieben.

      Die ersten zwei Tage hat er viel geweint, nun hat er sich bei uns eingewöhnt:-).
      Er ist in der Wohnung sehr aktiv, total neugierig und kann wirklich alles gebrauchen. Zu seinen Favoriten gehören definitiv Toilettenpapier und Handtücher.
      Sein Spielzeug wird da schnell uninteressant...

      Wir sind echt begeistert und merken schon das er ein echter Sturkopf ist.
      Nur raus gehen mag er noch überhaupt nicht, bis jetzt hatte er im Garten eine Ecke, nun Versuche ich immer ein wenig weiter vom Haus zu gehen. Er weint dann und möchte zurück.
      Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich?

    • Sky Schröder hat einen neuen Beitrag "Wir stellen uns vor" geschrieben. 28.12.2018

      Da freue ich mich aber total

    • Sky Schröder hat einen neuen Beitrag "Wir stellen uns vor" geschrieben. 28.12.2018

      Guten Morgen Maike, ich bin Miriam und der kleine Mann ist Sky:-)
      Wir kommen aus Soest, falls dir das etwas sagt?
      Ja, wie sind wir auf Bourboul gekommen?
      Leider mussten wir dieses Jahr unseren 15 Jahre alten Schäferhund gehen lassen:-(
      Schnell war aber klar das ein Leben ohne Hund nicht in Frage kommt...
      Mein Mann hat dann Sky gefunden, wir sind hin gefahren, haben ihn uns angeschaut, dann haben wir uns erstmal über die Rasse informiert. Ich muss nämlich ehrlich sagen das ich die Rasse vorher garnicht kannte.
      Also haben wir erstmal geschaut ob wir ihm gerecht werden können.
      Ja und so sind wir auf diese Rasse gekommen, freue mich hier noch mehr zu erfahren und da Sky ja noch sehr klein ist, interessiert mich auch sehr wie ihr das mit der Erziehung gehandhabt habt.
      Liebe Grüße Miriam

    • Sky Schröder hat einen neuen Beitrag "Wir stellen uns vor" geschrieben. 28.12.2018

      Guten Morgen:-)
      Also Sky ist nicht reinrassig, ich hoffe wir dürfen trotzdem hier bleiben.
      Der Papa ist ein reinrassiger Bourboul und die Mama ist ein Schäferhund, Labrador Mischling.
      Wie man aber schon sieht geht er ganz nach Papa...
      Also so wirklich Züchter sind es nicht wo wir ihn her haben...

    • Sky Schröder hat einen neuen Beitrag "Wir stellen uns vor" geschrieben. 27.12.2018

      Vielen Dank

    • Sky Schröder hat einen neuen Beitrag "Wir stellen uns vor" geschrieben. 27.12.2018

      Das mit dem Gast ist jetzt weg:-)

    • Sky Schröder hat einen neuen Beitrag "Wir stellen uns vor" geschrieben. 27.12.2018

      Super, ganz lieben Dank.
      Könntest du mir evtl noch sagen wie ich das weg bekomme das bei mir Gast steht?
      Wir haben ihn aus NRW und er heißt Sky:-)

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software
Datenschutz