Gruesse
gumo_forum
moin
morgensmiliesonne
2
3
Hello
Tach
huhuschaem
wecker
guabend 2
bf-moonswingsmiley
smiliegutenacht
4
weekend
nicetomeetya
knutscher
dingdong
knuddel
1331
smilie_girl_128
smiliefriends
wcome
Willkommen2
smiliedankeschoen
Welcome3
birthparty008 2
birthparty009
birthparty016
birthparty025
smiliebirthdaysprueh
friendly
herzchen1
herzchenauge
flirty
IMG_0308
heart
9
lovely031
7
10
smieliezuherz
smilie_girl_159
smiley130
Huepfimkreis
ja
big-smile
Nein
smiliebravo
smilie_girl_325
blumenmeer
essen1
smiliefotograf
smiliediener
smilielovebb
schneckelaufend
BLIZZA~12
frech
smiliesgeil
smilielach
smiliefrech
gigglesmile
biggrin
IMG_0313
102
smiliejippi
singing
jumping
101
6
smilie_girl_076
five
cancan
cleversmilie
smiliebette
8
bahnhof1
1
dudu
smiliekeule
frech004
chill-pill
smilieschweigt
paff
frech008
Kotz
kickedoutsmile
ignore
cuckoo
Aetsch
smiliekopfkratz
cool
Asche
112
Smileys
shocked
schaem
poor
hilfee
schwitz
smilieflucht
schmoll
smilieblass
smileischaemblume
lil
sad1
boahnee_erni
103
104
achherje
crysmiley1
ill
kopfschuettel
smilietrost
110
111
Titanic
[i][/i]
[b][/b]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nicole
Beiträge: 501 | Zuletzt Online: 24.02.2020
avatar
Registriert am:
29.11.2018
    • Nicole hat einen neuen Beitrag "Ich möchte eure Hilfe " geschrieben. 21.01.2020

      Hallo Maria, erstmal herzlich willkommen hier.
      Ich kann deine und die Zweifel deines Mannes gut verstehen. Auch wir hatten uns die Entscheidung sehr schwer gemacht. Lange haben wir überlegt ob wir der Rasse gerecht werden und dem gewachsen sind, vorallem wenn wirklich Probleme auftauchen sollten. Wir haben Züchter besucht, viele Recherchen gemacht, immer wieder gezweifelt und uns dann doch 09/18 der Herausforderung gestellt.
      Habt ihr mehrere Züchter besucht, euch ein Bild der Rasse im Rudel und im zusammenleben mit ihren Familien gemacht? Uns hat das sehr geholfen. Ja es sind wunderbare Tiere, haben aber ihren eigenen Kopf. Eine liebevolle und konsequente Erziehung ist ein "Muss". Das mussten auch wir lernen. Meine größte Erfahrung ist/war, ein Boerboel ist nicht einfach nur ein Hund und defenitiv kein selbstläufer.
      Unsere Nala ist jetzt 1,5 Jahre alt, wir sind bisschen ärmer geworden und an Erfahrung reicher. Wobei uns das forum hier und der Kontakt zu Züchtern, bei Fragen jeglicher Art, immer geholfen hat und auch heute noch hilft.
      Wir lieben unser Baby über alles und um nichts in der Welt möchten wir sie missen. Und wir leben die 3 LLL.
      Lebens langes Lernen...... Für Nala und besonders uns, ihre Familie.
      Ich hoffe ihr bekommt hier die Antworten die ihr sucht, oder eben auch nicht sucht um euch die Entscheidung zu erleichtern.
      LG Nicole
      PS: Wir sind mittlerweile so infiziert das dieses Jahr noch ein BB rüde bei uns einziehen wird.

    • Nicole hat einen neuen Beitrag "Vorstellung & Vorfreude" geschrieben. 29.11.2019

      Sven.
      Dann viel Spaß mit der Knutschkugel.
      Unsere ist auch aus Holland und sie lernen die deutsche Sprache recht schnell 🤭

    • Nicole hat einen neuen Beitrag "Vorstellung " geschrieben. 23.11.2019

      Hallo und herzlich willkommen.
      Ein Baby was bei Heidi in der Nähe bleibt.... das ist toll.
      Übrigens nicht nur deine Mädels lieben den Bolle 👀..... mein Mann liebt den auch 🤭

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software
Datenschutz