Gruesse
gumo_forum
moin
morgensmiliesonne
2
3
Hello
Tach
huhuschaem
wecker
guabend 2
bf-moonswingsmiley
smiliegutenacht
4
weekend
nicetomeetya
knutscher
dingdong
knuddel
1331
smilie_girl_128
smiliefriends
wcome
Willkommen2
smiliedankeschoen
Welcome3
birthparty008 2
birthparty009
birthparty016
birthparty025
smiliebirthdaysprueh
friendly
herzchen1
herzchenauge
flirty
IMG_0308
heart
9
lovely031
7
10
smieliezuherz
smilie_girl_159
smiley130
Huepfimkreis
ja
big-smile
Nein
smiliebravo
smilie_girl_325
blumenmeer
essen1
smiliefotograf
smiliediener
smilielovebb
schneckelaufend
BLIZZA~12
frech
smiliesgeil
smilielach
smiliefrech
gigglesmile
biggrin
IMG_0313
102
smiliejippi
singing
jumping
101
6
smilie_girl_076
five
cancan
cleversmilie
smiliebette
8
bahnhof1
1
dudu
smiliekeule
frech004
chill-pill
smilieschweigt
paff
frech008
Kotz
kickedoutsmile
ignore
cuckoo
Aetsch
smiliekopfkratz
cool
Asche
112
Smileys
shocked
schaem
poor
hilfee
schwitz
smilieflucht
schmoll
smilieblass
smileischaemblume
lil
sad1
boahnee_erni
103
104
achherje
crysmiley1
ill
kopfschuettel
smilietrost
110
111
Titanic
[i][/i]
[b][/b]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Buli1315
Beiträge: 20 | Zuletzt Online: 14.10.2018
Registriert am:
01.10.2018
    • Buli1315 hat einen neuen Beitrag "Neu hier" geschrieben. 05.10.2018

      Buliwyf

    • Buli1315 hat einen neuen Beitrag "Neu hier" geschrieben. 04.10.2018

      Danke toni

    • Buli1315 hat einen neuen Beitrag "Neu hier" geschrieben. 03.10.2018

      Aber ein schönes Mädchen. Top in Form und Tochter aus dem ersten Wurf war ein Traum. Stammbaum war mir für meinen boerboel wichtig . Wenn dann schon das volle Programm. Und die Hund waren echt lieb und gepflegt. War bzw bin sehr zufrieden auch mit dem weiteren Kontakt den wir haben. Seit Jahren wollte ich nen boerboel haben aber erst mit dem Kauf vom Haus und Garten bzw Land habe ich gesagt das ich 3 Hunden das bieten kann was sie brauchen. Also boerboel infiziert. Und träum erfüllt.

    • Buli1315 hat einen neuen Beitrag "Neu hier" geschrieben. 03.10.2018

      Kritik gerne wilkommen das kann ein nur besser machen. Habe nach Elena gefragt weil Keks ist Buli's Papa. Habe wohl Kontakt über Whatsapp aber hier im Forum wäre auch lustig. Frage sie mal persönlich. Dank an euch .

    • Buli1315 hat einen neuen Beitrag "Neu hier" geschrieben. 03.10.2018

      Danke Peter. 3 Mahlzeiten am Tag solang er welpe ist dann nur noch 2 mal (laut barf kurs) Öl bekommt er ins futter. Da wir 3 hunde haben und 30000 qm Garten, haben wir ums Haus herum 5 trink stellen und im HAUS 2 . Wasser ist jeden Tag frisch dennoch saugen die lieber unseren Teich leer. Das der Buli gut aussieht hört man natürlich gerne vielen Dank. Bin erfahren mit hunden doch ich möchte mit dem boerboel nix falsch machen deswegen frag ich so viel. Danke für die Unterstützung von euch allen. Bitte nicht genervt sein. Ich möchte von euren erfahrungen lernen und die Rasse mit stolz und gutem Gewissen vertreten können. DANKE

    • Buli1315 hat einen neuen Beitrag "Neu hier" geschrieben. 03.10.2018

      Weiß jemand ob Elena noch hier im Forum ist? Keks ist ihr Hund. Auf Mitglieder Liste steht sie. Danke schön mal.

    • Buli1315 hat einen neuen Beitrag "Neu hier" geschrieben. 02.10.2018

      Danke hat aufjedenfall geholfen. Buli und meine anderen bekommen barf Fleisch mit grün Muschel Zeug und noch nen paar anderen Sachen beim barf Kurs wurde uns auch msm empfohlen. Der Vergleich mit nen Tshirt und Pullover ist genial. Danke an euch.

    • Buli1315 hat einen neuen Beitrag "Neu hier" geschrieben. 02.10.2018

      Danke schon mal für die erste Antwort mit globuli machen wir auch sehr sehr viel ist erst mal besser als die chemische Keule die ist nur die letzte Lösung.

    • Buli1315 hat einen neuen Beitrag "Neu hier" geschrieben. 02.10.2018

      Mal kurz ne Experten Meinung bitte. Mir fehlt etwas die Erfahrung mit dieser Rasse daher würde ich gerne wissen ob buliwyf zu dick oder zu dünn aussieht. 6 Monate und 42 kilo liegt das wohl im Rahmen oder ist er schon zu schwer? Ist 5 mal am Tag schluckauf normal in der Wachstums Zeit ? Meine anderen hatten nie so oft schluckauf. Gibt es tipps zu Gelenk Schmerzen beim Wachstum? Wäre nett mal ein paar Meinungen zu hören. Danke schön mal im voraus.
      Lg

    • Buli1315 hat einen neuen Beitrag "Neu hier" geschrieben. 02.10.2018

      Danke schön

    • Buli1315 hat einen neuen Beitrag "Neu hier" geschrieben. 01.10.2018

      Habe ihn hier in der Umgebung von einem privaten bekommen. Stammbaum ist vorhanden. Weiß nicht ob ich ohne seine Freigabe Namen oder Ort sagen darf. Mama war vor Ort mit Papas Besitzer bin ich auch in Kontakt. Die Welpen durften wir mit neun Tagen erste mal SEHEN anfassen erst nach der ersten Impfung. Sofort verliebt und nicht weiter nachgedacht und nicht bereut.

    • Buli1315 hat einen neuen Beitrag "Neu hier" geschrieben. 01.10.2018

      DANKE schön.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software