#1 Vorstellung 🤗🌺 von Paula 30.10.2021 11:32

Hallo zusammen,

Ich bin Paula, 32 Jahre jung und wohne im messerscharfen Solingen (NRW) 😉

Buddy, ein StaffordMix, ist vor ein paar Tagen friedlich eingeschlafen. 🥺...... mit 13,5 Jahren. Hier zuhause ist es unglaublich leise und leer.....

Deshalb muss ich mich beschäftigen :

Boerbels haben mich schon immer interessiert..... außerdem habe ich mir fest vorgenommen, mein nächster Hund soll deutlich mehr als 40 kg haben 👌😊 Buddy war toll ☝️ Aber da geht noch mehr

Ich bin Hundeernährungsberater und arbeite nebenbei als Hundeverhaltensberater und hatte schon einige knifflige Fälle.... Bin mit Rottweilern aufgewachsen und hatte mit meinem damaligen Partner einen Dackel.... Sie hatten wir aus dem Tierschutz mit 10 Wochen übernommen - die kleine Kröte hat mir des Öfteren gezeigt was eine Harke ist 😂😂
Schlimmer kann's nicht mehr werden - im Bezug auf Hundeerziehung 🙈

Und trotzdem - ist sie bombastisch grandios geworden. Trotz massivem Jagttrieb, läuft sie ohne Leine und hat mich oft bei der Arbeit im Altenheim oder Kinderheim begleiten. Gelungen würde ich sagen 👌

Naja, soviel zu mir. Buddy ist jetzt seit zwei Tagen weg.... es regnet und meine Gummistiefel stehen staubtrocken hier rum..... kaum aushaltbar

Ich freue mich hier auf informative und herzliche Konversation

Bin gespannt was ich von euch im Bezug auf Boerbels lernen kann

Ich hatte schon mal nach Züchtern geschaut ..... Isenloh würde in Frage kommen.... züchten die noch? Der letzte Eintrag ist von 2018!

Lieben Gruß
Paula

#2 RE: Vorstellung 🤗🌺 von Stein marion 18.11.2021 21:38

avatar

Hallo liebe Paula, leider ist das Forum so ziemlich tot. Es ist wirklich schade

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz