Seite 1 von 2
#1 Cala und Tyson stellen sich vor... von Cala 13.11.2019 16:54

Hallo wir möchten uns kurz vorstellen.

Unser Rudel besteht aus Senior ( 50 ), Junior ( 22 ), mir ( 50 ) und Tyson ( 1 ).
Seit 11 Monaten ist unser Tyson bei uns.
Vor ihm hatten wir Riesenschnauzer, Rottweiler, Labrador und eine Bordeauxdogge.
Tyson ist ein Muttikind und begleitet mich den ganzen Tag , ob Haushalt, Büro oder Grundstück.
Freue mich hier auf Erfahrungen von anderen.
Liebe Grüße aus der Colbitz-Letzlinger Heide
Cala und Tyson

#2 RE: Cala und Tyson stellen sich vor... von Jeanie 13.11.2019 17:00

avatar

Hallo und herzlich Ich hab dich freigeschaltet

Wir lieben Bilder

#3 RE: Cala und Tyson stellen sich vor... von Stein marion 13.11.2019 17:42

avatar

Herzlich willkommen, viel Spaß hier im Forum 😁

#4 RE: Cala und Tyson stellen sich vor... von Sugarine 13.11.2019 18:43

avatar

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier🙋🏻‍♀️

#5 RE: Cala und Tyson stellen sich vor... von Ramona 13.11.2019 19:22

avatar

Herzlich Willkommen

#6 RE: Cala und Tyson stellen sich vor... von Aggine 13.11.2019 20:07

avatar

Hallo und herzlich willkommen!

Schön dass Du zu uns gefunden hast! Ist die Vermutung richtig, dass Tyson ein Boerboel ist?
Wie seid Ihr auf die Rasse gekommen? Und wo kommt der kleine Mann her? Ihr steckt sicher so allmählich in der Pubertät?
Ich wünsche Euch viel Freude mit ihm!

#7 RE: Cala und Tyson stellen sich vor... von Meike 14.11.2019 05:43

avatar

bei uns. Die allgemein-verdächtigen Fragen wurden schon gestellt... Wir wünschen euch viel Spaß hier mit und bei uns!

#8 RE: Cala und Tyson stellen sich vor... von Cala 14.11.2019 16:21

Vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung..

#9 RE: Cala und Tyson stellen sich vor... von Jeanie 14.11.2019 17:02

avatar

Hallo Cala, du kannst dich einloggen, dann kannst du überall stöbern

#10 RE: Cala und Tyson stellen sich vor... von Cala 15.11.2019 09:25

Vielen Dank für das Freischalten und hier noch ein paar Antworten zu den noch offenen Fragen...

Ja Tyson ist ein Boeboel und kommt aus Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin zu ihm wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Eine Freundin meines Sohnes hatte sich Tyson als Zweit-Hund geholt. Das ging nicht gut und am 05.01.2019 kam die Anfrage ob wir den kleinen Racker nicht nehmen wollten. Er hatte uns schon öfters besucht und natürlich war ich in den kleinen Racker verknallt. Mein Mann und ich waren auf der Heimfahrt, 4 Stunden lang kein Gespräch, weil jeder diese Anfrage für sich durchspielte. Ich wollte, mein Mann nicht, okay , das hieß nein zu Tyson, mein Sohn kam dazu bekundete Unterstützung und verließ das Gespräch mit den Worten: Mama das kriegst du schon hin, ich begrüße den Hund heute Abend. Tatsache habe ich eine Absage geschrieben, das wir ihn nicht nehmen können und 10 Minuten Später meinte mein Mann hol ihn Dir. Bitte nicht die Augen verdrehen, wir haben über diese Rasse nichts gewusst außer das er mal ein Großer Hund wird.
Aber wir haben uns belesen und wissen dank unserer Bonny ( Bordeauxdogge) was Stur und Charakterhaben bedeutet, auch Schutztrieb war bei unserer Bonny stark geprägt ohne das wir sie dazu erzogen hätten. Die Welpennächte waren anstrengend, aber jetzt genießen wir die Zeit und die Abwechslung, und ja die Pubertät kommt ins rollen.
Liebe Grüße Cala und Tyson

#11 RE: Cala und Tyson stellen sich vor... von sousAfrica 15.11.2019 14:58

avatar

Irgendwie kommt mir die Geschichte von Tyson bekannt vor. War Tyson damals auf Facebook zur Vermittlung ausgeschrieben? Ein sehr sehr hübscher Junge. Weißt du aus welchem Zwinger er kommt?

#12 RE: Cala und Tyson stellen sich vor... von Aggine 15.11.2019 19:22

avatar

Mach Dir nichts draus! Die Sache mit der "unbefleckten Empfängnis" ist gar nicht so selten! Bei mir ist auch dieses Wunder geschehen

#13 RE: Cala und Tyson stellen sich vor... von Cala 18.11.2019 08:31

Nein auf Facebook war er nicht eingestellt....

#14 RE: Cala und Tyson stellen sich vor... von Jeanie 18.11.2019 17:28

avatar

Cala bitte log dich ein damit du nicht mehr als Gast erscheinst

#15 RE: Cala und Tyson stellen sich vor... von Cala 19.11.2019 17:21

avatar

jetzt hab ich den Dreh raus.....Danke

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz