Seite 3 von 4
#31 RE: Boerboel gesucht von Heidi 29.01.2019 20:24

avatar

Das ist ja blöd ! Manche Menschen muss man nicht verstehen.
Viel Erfolg auf der weiteren Suche . Der passende Hund wird noch kommen .

#32 RE: Boerboel gesucht von Aggine 29.01.2019 20:53

avatar

Och menno, das ist aber blöde! Aber ich bin sicher, Du wirst Deinen neuen Begleiter schon finden!

#33 RE: Boerboel gesucht von Ramona 29.01.2019 20:58

avatar

Ach menno erst ein Aufschrei und dann doch nicht. Echt ärgerlich.

#34 RE: Boerboel gesucht von Meike 30.01.2019 04:37

avatar

oh. Wie schade. Dann drücken wir weiter die Daumen, dass dir dein neuer Begleiter bald über den Weg läuft…!

#35 RE: Boerboel gesucht von peterpan 30.01.2019 06:52

avatar

HH,
einerseits tut es mir leid das mit Deinem Verlust,und das es jetzt nicht klappt.
Andererseits soll es vielleicht noch nicht sein.
Ich habe immer eine Pause eingelegt bevor ich über einen neuen Partner nachgedacht
habe.Das hat sich als vorteilhaft erwiesen.Man hört von Anderen das überhastete Neuanschaffungen
mitunter gegen den Boom gehen.

MfG.Peter

#36 RE: Boerboel gesucht von Jeanie 30.01.2019 16:02

avatar

Hallo, vielleicht hat Butch ja jetzt doch eine Chance?

#37 RE: Boerboel gesucht von 30.01.2019 19:23

Schauen wir mal ,nächste Woche ist Butch wohl wieder ein paar Tage in der Hundpension.Aber im Moment bin ich ein bisserl durch den Wind .Vor 2 Wochen hatte ich schon das Auto gepackt um eine
junge Hündin abzuholen,da keine Zeit mehr für sie in der Familie da war,dann kam in letzter Minute ie Absage das der kleine Sohn den ganzen Tag geweint hätte und nun versprochen hätte mit ihr
immer Gassi zu gehen.(20 gegen 60 Kilo?).Jetzt die Sache mit Merlin. Schaun wir mal. Mein alter Jack wird schon die Weichen stellen,das der richtige kommt!!

#38 RE: Boerboel gesucht von Stein marion 30.01.2019 19:26

avatar

Ach man, das tut mir so leid für dich, aber irgendwann wird es wieder passen

#39 RE: Boerboel gesucht von Jeanie 30.01.2019 19:29

avatar

Heinrich bitte log dich doch ein...

Also es tut mir wirklich leid für dich und ich drücke alle Daumen, das es mit Butch klappt ...

#40 RE: Boerboel gesucht von Aggine 30.01.2019 20:28

avatar

Du hast sicher Recht! Jack wird Dir den Hund schicken, der Dich braucht!
Ich wünsche Dir, dass es bald so weit ist!

#41 RE: Boerboel gesucht von Sugarine 07.02.2019 19:13

avatar

Hallo
Hab grad bei Molosservermittlungshilfe den Rüden Butch entdeckt, aber das ist wohl derselbe, der schon genannt wurde. Ist derzeit im Hundshuus.

#42 RE: Boerboel gesucht von Nicole 14.05.2019 21:37

avatar

http://molosser-vermittlungshilfe.de/mol...gorie/boerboel/

Murphy sucht auch. Aber irgendwie ist Heinrich wohl verschollen 🤔

#43 RE: Boerboel gesucht von Sören 23.05.2019 13:44

avatar

Murphy ist ein sehr hübscher bursche

Den würde ich echt gerne mitnehmen

Was dort in der anzeige drin steht ist ja quasi perfekt

#44 RE: Boerboel gesucht von Nicole 23.05.2019 14:44

avatar

Steht die Anzeige noch? Hatte gehofft er hat schon ein neues zu Hause gefunden der hübsche Kerl. 🤔

#45 RE: Boerboel gesucht von Sören 23.05.2019 15:15

avatar

Keine Ahnung

Ich diskutiere grade mot meiner Frau zwecks Murphy

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz