Seite 2 von 4
#16 RE: Boerboel gesucht von Jazmanta 26.01.2019 12:51

avatar

Moin Heinrich,

sorry für dein Verlust die Bilder sehen nach einem super Team aus.

Kontaktieren mich doch bitte dann können wir ein bisschen Quatschen, seit gestern sucht ein 16 Monate alter Rüde ein neues Zuhause.

Mit Papieren die Verpaarung hat mir gut gefallen, aber mein Haus ist voll :-) Auf dem zweiten Bild der rechte...
|addpics|7vp-6-55c6.jpg,7vp-7-3b34.jpg|/addpics|

#17 RE: Boerboel gesucht von Sugarine 26.01.2019 14:24

avatar

Hallo Heinrich
Das mit Deinem Verlust tut mir sehr leid, je enger die Verbindung desto grösser die Lücke, die sie hinterlassen, wenn sie gehen.
Deücke die Daumen, dass sich was Passendes findet!

#18 RE: Boerboel gesucht von Heinrich1963 26.01.2019 22:09

Danke dir und allen anderen die mitgesucht haben,habe lange mit Swetlana geschrieben und sie will sich um den Transport bemühen,

Liebe Grüße

Heinz

#19 RE: Boerboel gesucht von Meike 27.01.2019 06:21

avatar

Ja toll! Dann drücken wir mal die Daumen, daß alles gut verläuft. Halt uns auf dem Laufenden...

#20 RE: Boerboel gesucht von Heidi 27.01.2019 09:14

avatar

Das freut mich ! Das mit dem Transport wird schon klappen. .
Wenn ich den Post jetzt richtig in Erinnerung habe , ist dies der Bruder von meiner Miss Masterpiece .

#21 RE: Boerboel gesucht von 27.01.2019 11:29

Hoffe auch das der Transport NICHT ZU STRESSIG für Merlin wird.Richtig es ist ein Bruder von deiner Miss Masterpiece.
Drück ihm die Daumen das alles gut wird.

#22 RE: Boerboel gesucht von Meike 27.01.2019 17:14

avatar

??? Der Hund heißt Merlin???
Dann nimm ihn auf jeden Fall!!! Der Name hat bezaubernde Kräfte - sehen wir jeden Tag an unserem Sohn Merlin !

#23 RE: Boerboel gesucht von Heidi 27.01.2019 19:42

avatar

Daumen sind gedrückt ! Von wo aus wird er denn transportiert ? Bei Svetlana selber ist er nicht im Moment oder ?
Du wirst bestimmt viel Freude mit Ihm haben !

#24 RE: Boerboel gesucht von Aggine 27.01.2019 19:57

avatar

Ich bin so gespannt! Halt uns schön auf dem Laufenden!

#25 RE: Boerboel gesucht von Jeanie 27.01.2019 20:27

avatar

Alles gute und ich freue mich natürlich für die Fellnase! Schade für diesen Jungen Butch
Aber vielleicht kennt ja jemanden der jemand kennt....

#26 RE: Boerboel gesucht von Heinrich1963 27.01.2019 22:35

Auf den beiden Fotos vor dem Kellerfenster hat er übrigens eine Fernbedienung von meinem Baukran um,er hatte auch den Kranschein. (LoL)
Nur weil ich Anfragen hatte was in Gottes namen er da für ein Instrument um hätte.

Liebe Grüße

Heinz

#27 RE: Boerboel gesucht von Aggine 28.01.2019 06:39

avatar

Bob der Baumeister!

#28 RE: Boerboel gesucht von Ramona 29.01.2019 17:29

avatar

Da bleibt mir nur übrig zu gratulieren und wünsche das Ihr ein ähnlich tolles Team werdet.
Bitte lass uns drann teilhaben.

#29 RE: Boerboel gesucht von 29.01.2019 19:14

Leider schlechte Nachrichten! Die Besitzer wollen Merlin jetzt trotz guter Zusprache von Svetlana doch nicht abgeben.

#30 RE: Boerboel gesucht von Sugarine 29.01.2019 19:34

avatar

Hallo Heinrich
Das mit Deinem Verlust tut mir sehr leid, je enger die Verbindung desto grösser die Lücke, die sie hinterlassen, wenn sie gehen.
Das finde ich sehr schade, dass es jetzt nichts geworden ist.
Schwierige Situation, hätte es Dir und dem Hund gegönnt.
Was ist mit dem Butch von Jeanie? Drücke die Daumen, dass sich was Passendes findet!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz