Seite 1 von 2
#1 Wir stellen uns vor von Sky Schröder 27.12.2018 21:15

Guten Abend:-),
ich habe seit einer Woche einen kleinen Bourboul und hoffe hier auf einen netten und informativen Austausch:-).
Der kleine Mann ist jetzt neun Wochen alt und hat schon super bei uns eingelebt.
Würde mich freuen wenn ich mich hier ein wenig austauschen kann...

Liebe Grüße Miriam

#2 RE: Wir stellen uns vor von Stein marion 27.12.2018 21:28

avatar

Herzlich willkommen 😁

#3 RE: Wir stellen uns vor von Sky Schröder 27.12.2018 21:33

Dankeschön :-)

#4 RE: Wir stellen uns vor von Jeanie 27.12.2018 21:51

avatar

Willkommen er sieht zuckersüß aus. Wo ist er her? Freigeschaltet bist du nun

#5 RE: Wir stellen uns vor von Sky Schröder 27.12.2018 21:59

avatar

Super, ganz lieben Dank.
Könntest du mir evtl noch sagen wie ich das weg bekomme das bei mir Gast steht?
Wir haben ihn aus NRW und er heißt Sky:-)

#6 RE: Wir stellen uns vor von Sky Schröder 27.12.2018 22:00

avatar

Das mit dem Gast ist jetzt weg:-)

#7 RE: Wir stellen uns vor von Ramona 27.12.2018 22:05

avatar

Herzliche Willkommen und Glückwunsch zum süßen Nachwuchs

#8 RE: Wir stellen uns vor von Sky Schröder 27.12.2018 22:08

avatar

Vielen Dank

#9 RE: Wir stellen uns vor von Jeanie 27.12.2018 22:58

avatar

Wenn du freigeschaltet bist und dich einloggst ist das Gast automatisch weg... Sky ist ein hübscher Name, verrätst du den Züchter?

#10 RE: Wir stellen uns vor von Meike 28.12.2018 06:49

avatar

BB-verrückten!
Hübscher kleiner Kerl! Wer seid ihr? woher kommt ihr? Was hat euch auf den BB gebracht?

#11 RE: Wir stellen uns vor von Sky Schröder 28.12.2018 07:09

avatar

Guten Morgen:-)
Also Sky ist nicht reinrassig, ich hoffe wir dürfen trotzdem hier bleiben.
Der Papa ist ein reinrassiger Bourboul und die Mama ist ein Schäferhund, Labrador Mischling.
Wie man aber schon sieht geht er ganz nach Papa...
Also so wirklich Züchter sind es nicht wo wir ihn her haben...

#12 RE: Wir stellen uns vor von Sky Schröder 28.12.2018 07:18

avatar

Guten Morgen Maike, ich bin Miriam und der kleine Mann ist Sky:-)
Wir kommen aus Soest, falls dir das etwas sagt?
Ja, wie sind wir auf Bourboul gekommen?
Leider mussten wir dieses Jahr unseren 15 Jahre alten Schäferhund gehen lassen:-(
Schnell war aber klar das ein Leben ohne Hund nicht in Frage kommt...
Mein Mann hat dann Sky gefunden, wir sind hin gefahren, haben ihn uns angeschaut, dann haben wir uns erstmal über die Rasse informiert. Ich muss nämlich ehrlich sagen das ich die Rasse vorher garnicht kannte.
Also haben wir erstmal geschaut ob wir ihm gerecht werden können.
Ja und so sind wir auf diese Rasse gekommen, freue mich hier noch mehr zu erfahren und da Sky ja noch sehr klein ist, interessiert mich auch sehr wie ihr das mit der Erziehung gehandhabt habt.
Liebe Grüße Miriam

#13 RE: Wir stellen uns vor von Stein marion 28.12.2018 08:13

avatar

Natürlich darfst du hier bleiben 😁

#14 RE: Wir stellen uns vor von Sky Schröder 28.12.2018 08:23

avatar

Da freue ich mich aber total

#15 RE: Wir stellen uns vor von Aggine 28.12.2018 08:30

avatar

Guten Morgen Miriam !

Herzlich willkommen und viel Freude mit Eurem Sky! Bin sehr gespannt, wie er sich entwickelt! Er ist ja echt ein Zuckerstreusel!

Ist nicht schlimm, dass Ihr zuvor nichts vom Boerboel gehört habt. Ich hatte auch keine Ahnung, dass es die gibt, bis ich meinen ersten hatte!
Das ist eine ihrer Charaktereigenschaften: die stehen plötzlich vor einem... Und bleiben!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz