Seite 2 von 2
#16 RE: Boerboel von Jeanie 15.07.2020 15:39

avatar

Na wenn das deine Meinung ist Bitteschön

#17 RE: Boerboel von Marc 15.07.2020 18:14

Sonst hätte ich es nicht reingeschrieben.
Man soll sich persönlich eine Meinung vor Ort bilden, Hundesachverstand besitzen. Statt nur nach pappeln, was andere vor pappeln.

In diesem Sinne!

#18 RE: Boerboel von Stein marion 15.07.2020 21:30

avatar

Er hatte bestimmt Ahnung , war aber selbst nicht in der Lage seine Hunde zusammen zu halten, auch hat er zu uns gesagt das man niemals einen BB in ein gemischtes Rudel integrieren kann, wir haben 4 ...... in einem 9 er Rudel und und und ............aber es darf jeder seine Meinung haben .....

#19 RE: Boerboel von Jeanie 16.07.2020 14:33

avatar

Wer pappelt denn nach? Und wer bist du überhaupt?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz