Wir, das sind Sandra, Nico, Woodie ( 18 Monate), Tindra ( 7 Jahre) und Uma ( fast 12 Monate) wohnen in Schweden und wir sind Wildhog Boerboel.
Nico ist bereits seit Ewigkeiten Boerboelsuechtig, bei mir war es dann 2013 soweit als wir unseren geliebten Caesar nach Hause holen durften. Eine Spielgefährten wartete 9 Monate später darauf bei uns einziehen zu duerfen. Ab da war dann Tindra teil unserer kleinen Familie. Dieser Friede wurde jäh zerstört als Caesar ( unser Herz) 2 Tage nach seinem 2. Geburtstag plötzlich in unseren Armen verstarb. Jedoch kurz darauf zog mein ( Bärchen) Woodie bei uns ein ( mit 4 Monaten). Im letzten Oktober erlebte Wildhog Boerboel sein erstes kleines Wunder, unser erster eigener Wurf kam zur Welt. Wildhog Uma sollte da unsere Familie ergänzen und blieb zu Hause.
Guten Morgen in mein Traumland Schweden, ich beneide euch immer noch um diese endlosen Weiten. Und schön, dass du auch wieder bei uns hier bist. Leider sind ja auch eure Bilder nicht mehr da, seid das Xubor Forum so spontan geschlossen worden ist. Vielleicht magst du auch die einen oder anderen Bilder wieder einstellen bei Welpen oder Fotos von den Hunden?
Freu mich auf deine Beteiligung hier und wünsche dir auch wieder super viel Spaß hier!
Es tut sehr weh, wenn ein geliebter Hund über die Regenbogenbrücke gehen muss. RIP Caesar. Der Rest hört sich gut an. Viel Spass im Forum und herzlich willkommen. Kommt ihr aus Deutschland??
Ja es tut verdammt weh, es wäre schön wenn wir auf diesen Teil des Lebens verzichten könnten. R.I.P. all ihr Fellnasen die schon vorraus gegangen seid...
L.G. Sabine
Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn allein (Bruce Lee)