Irgendwie geht mir die Geschichte von dem kleinen Mann ans Herz! Meinen Unmut brauch ich garnicht ausdrücken! Bringt ihm eh nichts..... aber vlt findet sich ja bald eine tolle Familie für den dicken!
Ich hatte den Jochen Jibben von FB eindringlich gebeten ihn anzuschauen, er wurde abgewiesen, durfte noch nicht mal versuchen wie die Rüden aufeinander reagieren, dann fallen viele aus, wo es vielleicht klappen könnte!
L.G. Sabine
Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn allein (Bruce Lee)
Ich selbst hab 2 Mal das Tierheim angeschrieben, 2 Mal habe ich eine E-Mail bekommen, dass man mich schnellstmöglichst kontaktieren wird......18. und 30. Oktober!!! Habe auch 2 Leute dort hin geschickt, beide eine Absage bekommen!! Die einen müssen leider arbeiten, so ein Kack, und die anderen hatten "nur" bisher einen Schäferhund und somit keine Molossererfahrung.............
Für mich war es das dann auch mit dem Versuch für den armen Kerl ein zu Hause zu finden, sorry, das Tierheim hat einen an der Murmel und that ist all......
Ich verstehe auch nicht was das soll. Vielleicht sind sie so sehr übervorsichtig, weil sie schon soooooooooooooo viel negative Sachen über den BB gelesen haben. So was ähnliches hatten sie wohl auch bei den Leuten angedeutet......
Richtig, den Jochen hatte ich gebeten sich wenigstens mal zu schauen aber dazu kommt es garnicht weil sie aus dem armen Tropf ein Monster machen......ich gehe davon aus wenn er noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat, das es gehen kann! Abwr wie wull man das rausfinden wenn man ihn nicht mal anschauen darf. Das der alles im TH anfurzt aus Frust kann ich mir blendend vorstellen. Da gehören Experten hin sonst bleibt der hocken....
L.G. Sabine
Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn allein (Bruce Lee)