Hallo. Ich bin Ellen und komplett BB-infiziert. Leider kann ich selbst keinen BB halten -das arme Tier müsste bei mir bis in die dritte Etage. Aber ich kenne einige Halter und Züchter durch die BB Treffen in Bremen. Elena und Keks wohnen ein paar Meter weiter...die Hanseatic Rasselbande ,Finja und Asira von Hucky...und und. Ich liebe diese Knutschkugeln
Hey, das ist ja mega cool das du jetzt auch hier bist!!! Wenn wir uns schon so selten sehen, weil du so weit weg wohnst, können wir wenigstens so miteinander kommunizieren, lach!!!
so ein CHAOT gehört natürlich hier her. Wer aber ist Ellen?Kennen wir uns ? Ich habe gerade kein Bild! Helf mir mal auf die Sprünge,ich habe da einen Verdacht,aber da passt ELLEN nicht zu. Verdammt,das ich mir keine Namen merken kann.
Seitdem ich meine Fahrradfahrt mit dem Gesicht gebremst habe bin Ich vorerst auf Auto umgestiegen. Da komme ich bei euch nicht lang. Aber das wird sich demnächst wieder ändern.
Also sagen wir mal so. Ich amüsiere mich königlich. Asira hat ja schon immer mit dem Pops gewackelt wie Claudia Schiffer, aber jetzt ist es der Hammer. Imma und ich nennen sie jetzt öfter "Ritter Sport" weil das Bäuchlein irgendwie quadratisch wird. Sie ist so eine Schöne. Die Zaubermaus.