Boerboel, boerboels, Obvd, Züchter, Forum, Board, Info, Welpen, boerboelboard, Hunde, kaufen, verkaufen, Gesundheit, Krankheit,
»
Gästebereich
»
Neue Mitglieder stellen sich vor
»
Zu mir
Hallo liebe Leute! Wir sind eine kleine Familie aus Friesland und interessieren uns für die Rasse des Boerboels. Wir möchten vorab noch sehr viel mehr über diesen tollen Hund erfahren, bevor wir unsere Couch mit Ihm teilen. Lg 😊
herzlich willkommen im Club der Boerboel-Chaoten. Das Ihr aus Friesland seid ist ja nicht schlimm,da muss Euer zukünftiger BB keine Berge steigen. Bevor Ihr hier weitermacht,bitte weitere Infos,ausführlicher Lebenslauf,Impfpässe aktuell??? Spaß beiseite,Ihr habt alles richtig gemacht. Warum BB?Warum Friesland,usw.usf.
Wie Peterpan schon schrieb: Wir sind auch noch ohne BB. Die BB-Besitzer hier eignen sich BESTENS zum ausquetschen! Löchert und nervt Wir haben inzwischen den größten Teil unserer Fragen gestellt und viele von den tollen Hunden hier kennengelernt - gibt bald ein eigenes kleines BB´chen.
Herzlich Willkommen. Ostfriesland ist ja von Bremen nicht😯soweit entfernt. Meine kleine Asira hat Babys im Bauch. Wenn sie da sind, seid ihr herzlich zum Knudde eingeladen. Natürlich könnt ihr uns mit Fragen Löchern. Mein Freund Hanseatc Boerboels wohnt um die Ecke und hat 7 Herz zerreissende Boerboels.