Name: Sören Alter: 30 Jahre Familienstand: 1 Frau und 2 Kinder Hobby: na klar die familie sowie das Haus was grade gebaut wird aber auch Joggen und paar andere fitnessaktivitäten.
Zum Glück schreibst Du Dich mit ö und nicht mit ø! Herzlich willkommen und viel Spass hier! Was führt Dich zum Boerboel, hast oder hattest Du schon Hunde zuvor? Wie alt sind die Kids?
Sorry, aber bei uns wird gleich "nackich machen" verlangt! Wir sind nämlich beschissen neugierig!
Nein Hunde hatte ich bisher selber noch keine ( leider ) Meine Vermieter wollten solche Haustiere nicht akzeptieren. Naja jetzt bin ich selber Hausbesitzer und schreibe mir meine regeln eben selber
Meine Kids sind 2 und 5 Jahre.
Und da ihr alle so neugierig seit verrate ich natürlich gleich mal warum ich hier gelandet bin.
Also bisher hatte ich 5 frettchen und 4 sind leider schon gestorben und das 5. hat leider auch schon krebs Aber wir hatten eine schöne Zeit und das ist ja das wichtigste. Wir als Familie lieben Tiere und ich selber wäre gerne mit einen Hund aufgewachsen aber da waren meine Eltern dagegen. Naja ich bin nun selber Papa und möchte mir den Traum erfüllen sowie meine Kids. Naja ich habe viel gelesen und möchte eben jetzt gerne einen Boerboel haben. Ich denke das er ganz gut zu uns passt.
Ichhabe das große Glück das ich die nächsten 10 Monate recht viel Zeit haben werde. Ich der zeit möchte ich meinen zukünftigen BUDDY soweit erzogen haben das wir in das normale Arbeitsleben gehen können ohne großen Zeitverlust für die kinder.
Naja und wo kann man denn besser kontakte knüpfen als bei euch
Durch euch erhoffe ich mir kontakte und Erfahrungsberichte sowie Erfahrungsaustausch
auch von uns. Wir haben auch (noch) keinen Hund, dafür aber einen dreieinhalb-jährigen. Der hatte am Wochenende reichlich Spaß mit den ganzen BB´s. Klamotten mit tonnenweise Sabber drehen grad in der Waschmaschine :)