und herzlich willkommen. Es gibt schlimmeres als uns ... wenn auch nicht allzu viel Immer dran denken - Es gibt keine dummen Fragen Wir sind da bei den Anworten umso kreativer
Guten Morgen und ein herzliches Willkommen auch von mir.
Entweder nimmst du die gleichen Drogen wie wir alle, oder du bist einfach herzerfrischend!! Wie auch immer, schön das du hier bist und wir hoffen doch einmal, dich hier sehr gut aufklären zu können.
Auch wenn man es immer wieder gesagt bekommt, dass der BB KEIN Familienhund im normalen Sinne ist für Haus mit kleinen Kindern, und auch wenn man immer wieder erzählt bekommt, man muss Hundeerfahrung haben, kann ich dir nur eins sagen im Vertrauen: Auch ein BB ist nur ein Hund. Er ist anders zu erziehen als andere Hunde, aber dennoch ein Hund!! Kaum zu glauben, aber wahr!!!
Na dann mal her mit deinen Fragen und deinen Antworten auf die bereits gestellten Fragen.
@ Janine Wie ich auf BB gekommen bin ? Na ich habe im internet nach afrikanischen Hunden gesucht warum weiß ich nicht aber dann kamen die Bilder und ich war gleich infiziert. natürlich habe ich gleich das Wesen/Verhalten mir durchgelesen und gemerkt das der Hund genau das ist was ich suche. Leider habe ich noch keinen live gesehen aber da kommt ihr jetzt ins spiel Gerne würde ich einen Besitzer oder Züchter besuchen um mehr zu erfahren. So Janine und deine letzte Frage war wo ich wohne. Ich komme aus Magdeburg bzw in der nähe.
@Hanseatic Berta Ich hoffe doch nicht das es Drogen sind Ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch und für jeden spaß zu haben und daran sollte es liegen Im moment habe ich noch keine fragen da ich erstmal das Forum fresse und mir zu bestimmten bereichen meine eigene Meinung bilden möchte. Was mir aber sehr gut gefällt sind die konstruktiven diskusionen bei euch. Mega viel Gedankenaustausch ohne andere dafür zu kritisieren wie ihre Herangehensweise ist.
Dicker DAUMEN hoch für euch und ich hoffe das ich bald nicht nur dumme frage habe sondern Fachlich mitreden kann
leider muss ich Dich enttäuschen wenn Du denkst das alle BB´s so aussehen wie Sören. Du hast das Ausnahmeexemplar,den tollsten ALLER,den schönsten,intelligentesten,liebenswertesten,traumhaftesten auf dem Foto gesehen, und das schlimmste,der ist weg,den gibts nicht noch mal,der ist ein Unikat--und das Frauchen dazu---genau das Gleiche!!!! Also orientiere Dich nicht allzu sehr daran,Du gehst daran zu Grunde--Ich weiss wovon ich spreche!!
Ich würde ja auch anbieten das du vorbei kommen kannst, aber wir wohnen nicht ums Eck. Aber falls du mal in der Nähe bist, komm vorbei! Oder du besuchst einfach mal eine Veranstaltung!
Ohana means family. Family means nobody gets left behind.... or forgotten <3
Falls du mal in der Bremer Gegend bist, bist du natürlich auch herzlichst eingeladen die mal diese Exemplare anzusehen. Auf dem Bild fehlt leider noch unsere kleine Uschi, die war da erst in Planung, lach.
Wahnsinn Bina!!!! Wie hast du denn das Bild hinbekommen? WUNDERSCHÖN! Hab grad mit dem Merlin zusammen das Bild entdeckt und er war gleich ganz aufgeregt: "Da waren wir bei Bina und Meta hat mich geweckt!"
Ja, Sören, die Bande ist echt ein Erlebnis wert - da lohnt sich die Fahrt nach Bremen!