Boerboel, boerboels, Obvd, Züchter, Forum, Board, Info, Welpen, boerboelboard, Hunde, kaufen, verkaufen, Gesundheit, Krankheit,
»
Gästebereich
»
Neue Mitglieder stellen sich vor
»
Ich stelle mich vor
Guten Morgen! Ich bin Tine, 24, selbständig als Tätoowiererin im ortsansässigen Tattopstudio im Spessart. Meine Freizeit verbringe ich mit meinem American Quater Horse namens nic, der allerdings altersbedingt eher gemütliche Wanderungen oder Ausritte schätzt. Außerdem teile ich mit meinem Freund die Freude an sämtlichen Boardsportarten. So sind wir vor allem Frühling-Herbst oft mit unserem T3 Bully unterwegs. In 1-2 Jahren möchten wir gerne einen Hund dazu holen. Ich bin über eine Freundin auf die Boerboels aufmerksam geworden und möchte gerne mehr über diese beeindruckenden Hunde erfahren. Danke für die Aufnahme :-)
Hi tine, wünsche dir hier viel spaß, da hast du noch genau das passende zeitfenster, dich hier schlau zu machen und dir auch mal einige boerboels live anzusehen!! ÄÄÄÄÄHM zeig mal bitte 2-3 werke von dir hier sind mit sicherheit einige dabei, die das auch interessieren würde LG snook (Frank)
Cool, also heißt es das nächste Mal, Tattoo gegen Welpen, yes Nein, Quatsch, herzlich Willkommen hier und frag was du möchtest, wir versuchen dir die Rase so nah wie möglich zu bringen.
Hallo Tine, Herzlich willkommen hier! Ich bin ein Riesen quarter Fan! Mein Traum für später.... ich spare schon Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns!
Hey hier ist Tine.. ich glaube mein nickname War stechmücke.. oh mann.. absolutes hasenhirn.. Ich freue mich so herzlich aufgenommen zu werden! Werde als nächstes mal Bilder von meinem Pferd und von meinen arbeiten zeigen :-)