Boerboel, boerboels, Obvd, Züchter, Forum, Board, Info, Welpen, boerboelboard, Hunde, kaufen, verkaufen, Gesundheit, Krankheit,
»
Gästebereich
»
Neue Mitglieder stellen sich vor
»
Wir stellen uns vor :)
Wir sind Hannah und Christian aus der Nähe von Hamburg. Wir freuen uns riesig, dass wir in knapp zwei Wochen unseren Hermann von Bina und Andree von Hanseatic Boerboels abholen dürfen.
Auf viel Informationsaustausch und neue Bekannte hier im Forum freuen wir uns ebenso. Also im Grunde genommen sind wir insgesamt einfach voller Freude. :)
Hallo hannah, herzlich willkommen hier! ich bin snook (frank) zu mir kommt homer! leider war es mir aus beruflichen gründen nicht möglich gewesen homi vorher zu besuchen! ich freue mich auch schon rießig auf den kleinen!! LG Snook
Juhuuu!!! Schön das ihr Zwei nun auch hier her gefunden habt und das ihr uns auch schön brav weiterhin mit meinem Hermann-Horst auf dem Laufenden haltet!! Ich freu mich tierisch mit euch auch hier über die "Elternfreuden" mitfiebern zu dürfen!!!
Hallo ihr 2 Schön das ihr hierher gefunden habt :) Wir haben uns ja schon bei Andree und Bina kennen gelernt. Wir wären an dem Tag gerne noch n bissel länger geblieben. Aber wie immer haben wir selbst mit Motorrad an dem Tag im Stau gesteckt. Waren erst um 22.00 Zuhause Hermann ist wirklich toll! Ich drücke die Daumen das die Zeit bis zur Abholung schnell vergeht. Wäre echt toll wenn ihr dann hier Bilder zeigen würdet. Ganz lieben Gruß Bianca und Ashanti
Ein herzliches Willkommen auch von uns! Schön, dass hier einige Vertreter der kleinen dabei sind! 😃 Wir können die letzten zwei Wochen auch kaum noch abwarten!!!!