aber eine Bitte habe ich,NIMM DAS AUTO DA WEG----sonst flipp ick aus
Peter
Magst Du den Wagen nicht? Ashanti und ich sind ja auch mit drauf. Was bekomme ich denn beim nächsten Treffen wenn ich das Bild wechsel? An alle Anderen: Vielen lieben Dank für die Begrüßung :) Und zum Thema Rauswurf: Puuuuuh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt :D
Hallloooooooooooo Schneckeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!! Schön das du hier bist!!!! Und das der Pokal nun bei dir ist, ist gut, denn da ist er gut aufgehoben, lach. Und das ist ja schon wieder ein schöner Grund uns wieder zu sehen, wenn du den Pokal nächstes Jahr wieder verteidigen musst!! Na dann mal viel Spaß hier mit uns und hier wird keiner entfernt, hier laufen alle selber weg wenn es soweit ist,
Zitat von Ramona im Beitrag #10Hallo Bianca schön das Du auch dabei bist und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sieg und dem Teamwork von Euch beiden
Danke schön :)
Zitat von Hanseatic Berta im Beitrag #19Hallloooooooooooo Schneckeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!! Schön das du hier bist!!!! Und das der Pokal nun bei dir ist, ist gut, denn da ist er gut aufgehoben, lach. Und das ist ja schon wieder ein schöner Grund uns wieder zu sehen, wenn du den Pokal nächstes Jahr wieder verteidigen musst!! Na dann mal viel Spaß hier mit uns und hier wird keiner entfernt, hier laufen alle selber weg wenn es soweit ist,
Dazu hatte ich am Samstag schon was gesagt. Ihr habt uns gewinnen lassen damit wir nächstes Jahr wieder mitmachen :) Ich hatte nämlich gesagt das die Ziege langsam zu alt wird für den "Scheiß". und das wir nächstes Jahr wohl nicht mehr starten werden. Am Lauf hat Ashanti noch riesen Spaß, aber die ganzen Jungspunde u Fahrt waren ihr echt zu viel. Sie war im Auto so aufgeregt vor Freude das sie gebrochen hat. Och , so schnell laufe ich nicht weg, Bin ja Einiges von Euch gewöhnt
Zitat von peterpan im Beitrag #18Hallo Bianca, ich hoffe nicht das es Dein Wagen ist,wenn ja kannst Du Dir aussuchen,Foto weg,Auto weg---oder Hund weg
Peter-der BB-Coupe`` Fan
Schick mal das Foto bitte im Original,wenn möglich----ist das im Meilenwerk aufgenommen????
Danke Peter
Ich kann Dich beruhigen Der Capri war fürs Shooting geliehen und das war in Essen Zeche Zollverein. Dann quäle ich Dich mal ein bißchen mit Fotos :D :D :D Vorrausgesetzt es klappt :)
Bianca
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt