Boerboel, boerboels, Obvd, Züchter, Forum, Board, Info, Welpen, boerboelboard, Hunde, kaufen, verkaufen, Gesundheit, Krankheit,
»
Gästebereich
»
Neue Mitglieder stellen sich vor
»
Zwei Matambas ziehen ein
Hi, da demnächst zwei Matambas Buben - Ben u. Chewy - zu uns nach Franken auswandern, und die Burschen auch schon iwie auf der OBVD Startseite "gelandet" sind, freuen wir uns schon auf das gegenseitige kennen lernen hier im Forum
HALLO Olli, ich hoffe Ramona hat euch das Versprechen abgenommen 1-2 mal im Jahr an einer Veranstaltung teil zu nehmen! Nur!! Fotos ist zu wenig bei zwei so süßen Wauwis 💙💙
L.G. Sabine
Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn allein (Bruce Lee)
Wieee, 1-2 mal.......im Jahr ?????......echt jetzt, ...haben wir so nen schlechten Eindruck hinterlassen, das Ihr uns nicht öfter sehen möchtet........
Hallo und herzlich ...auch du bist natürlich freigeschaltet... naja die Veranstaltungen sind meist nicht um die Ecke und damit sind wir meist froh wenn wir ein zweimal im Jahr zusammenkommen! Ihr könnt euch nun mal vorab den Funday am 3.6 einplanen und die Trainingsreise vom 8.10-10.10.17 buchen.... dann habt ihr schonmal zwei
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont!
Hallo Olli!! Auch dir ein herzliches Willkommen hier bei uns!! 1-2 mal sind dir/euch zu wenig??? Wenn du uns Meute erst mal kennen gelernt hast, dann wirst du sogar für die 1-2 mal eine Ausrede erfinden, warum ihr uns nicht sehen wollt
Wir freuen uns, dass die Gemeinde hier wieder mit neuen Leuten gefüllt wird und die auch noch zufällig einen MEINER Lieblingshunde haben.......
Freu mich auch, dass Ihr hierhin gefunden habt. Auch wenn ich natürlich beleidigt bin, dass Ihr "meinen" Hund ausgesucht habt Nee, Spaß beiseite. Finde toll, dass zwei Brüder zusammen sind und so werde ich ja ab und an mal was von ihm und seinem Bruder hören und sehen werde
Natürlich kann man ohne Hund leben- es lohnt sich nur nicht!🐾 -Heinz Rühmann-
Nix Fluffi und Flocke ........ Chewy - die Frisur haben beiden die gleiche, nur das unserer noch etwas braucht, bis er dann mal den Millenium Falken fliegen darf - wir arbeiten daran...
Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod, obwohl ich ein Paar Unterhosen zum Wechseln mitnehmen werde.