Nach Rücksprache steht fest, dass Elena nie und nimmer Keks bei EBay als Dec krüden angeboten hat. Keks hatte gerade einen Kreuzbandriss und da hatte Elena ganz andere Sorgen. Das nur euch mal zur Kenntnis.
Also Elena wohnt ungefähr 200 m weiter von mir. Und das ist definitiv nicht die kattenturmer heerstrasse. Vielleicht sollte man erst einmal mit dem betroffenen reden bevor man urteilt.
Wer hat denn hier "geurteilt"? Ich schrieb "Elena, ich möchte Dir hier nicht Unrecht tun! Wenn Dein Keks die nötigen "Quslifikationen" vorweisen kann, dann stell das bitte klar." Wenn ich über sie geurteilt hätte, hätte ich das wohl kaum geschrieben!
How Ever. ..ich empfand es als drauf hauen....."Sender und Empfänger"....ich denke jeder sollte mehr bei sich bleiben und einfach Freude an den Hunden haben.
Danke für die Aufklärung. Sauerei das wieder eine Fake Anzeige unterwegs ist man sieht ja wie es einen im schlechten Licht da stehen lässt. Wer hat an so etwas Spaß??? Unverständlich. Anke fand ich auch nicht als Angriff wir haben ja alle unter der promisse geschrieben wenn es stimmt dann....