Boerboel, boerboels, Obvd, Züchter, Forum, Board, Info, Welpen, boerboelboard, Hunde, kaufen, verkaufen, Gesundheit, Krankheit,
»
Gästebereich
»
Neue Mitglieder stellen sich vor
»
Ich bin jetzt auch da
Die, die mich nicht kennen, ich komme aus Bremen, bin 43 Jahre alt (darf ich das in meinem Alter eigentlich noch zum Besten geben?) und habe eine BB-Dame im Alter von 6 1/2 Jahren, die im Alter von drei Jahren bei uns einzog ... zu einem Zeitpunkt in der die Sozialisierungsphase knapp vorbei war .
Davor bzw. zeitweilig gleichzeitig hatten wir noch den BB-Rüden Ron, den wir mit 9 Jahren aus dem Tierheim Pforzheim "befreit" haben und der im Alter von 13 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Der nächste BB wird vielleicht mal zur Abwechslung ein Welpi, damit ich die verschrobene Erziehung nicht immer auf andere schieben kann .
Bis denne.
LG Mirja
__________________________________________________________________________________________ Ich bin Multitasking-Experte, denn ich kann gleichzeitig reden und Situationen verschlimmern
Hallo Mirja, schön das du auch wieder da bist. Ich hatte gedacht ich wäre spät dran. Ich hatte noch keine Gelegenheit dir für die Bearbeitung von dem Samsonbild zu danken. Das hast du richtig gut gemacht. Danke dafür.
Toni, benötigst du das bearbeitete Bild noch? Dann lade ich es nochmal hoch oder schick es dir per Mail.
LG Mirja
__________________________________________________________________________________________ Ich bin Multitasking-Experte, denn ich kann gleichzeitig reden und Situationen verschlimmern