Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen.. Ich bin der Frank, bin 25 und wohne in der Nähe von Schweinfurt. Meine ganzes Leben (bis vor 2 Jahren) waren bei uns Schäferhunde auf den Hof. Wir sind nun auf den Boerboel gestoßen, haben uns mittlerweile auch schon informiert und auch Boerboels besucht 😁 Möchte hier an möglichst vielen Infos kommen, in welcher Richtung auch immer..
Danke für Euer herzliches Willkomen Sorry, ich bin zu blöd zum Anmelden. Ja, hatte mich schon mal angemeldet und kriege mich nicht mehr angemekdet. Die Anmeldung nimmt meinen Benutzernamen bzw das Passwort nicht😩 Ja, das mit demzusammen alt werden ist eigentlich schön, aber die Kleine hat einen Tumor in den Stirnnrbenhöhlen, ist schon zum Gehirn durchgebrochen Also nur eine Frage der Zeit. Aber wir nutzen die Zeit jetzt umso intensiver
Hallo Frank, ging noch nicht mit dem anmelden, ich hab dich grad erst freigeschaltet tut mir leid ich hab nen mördertag hinter mir und es während des Tages nicht geschafft hier reinzuschauen...ich wünsche dir ganz viel Spaß mit uns bekloppten! Du kommst gerade recht um viele Babyfotos zu schauen!
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont!
Und ich komme aus der nähe von silke, aber noch ohne bb!! bei mir kann von nördlich keine rede sein wenn ich nördlicher wohnen würde, müsste ich zu den treffen nicht so weit fahren!! LG Snook