Hallo Hab mich hier schon mal angemeldet, allerdings im Urlaub übers Handy meines Mannes. Wir lebenim nördlichen Saarland, mein Mann(46 J) ,unsere zwei Kinder(10+12) und ich (44) sowie unsere zwei Hunde, ein elfjähriger Mastino Mischling (Rüde namens Dino) und eine elfjährige griechische Strassenmischung, genannt Trixie. Wir stehen auf Molosser und in Anbetracht des Alters unseres Dicken suchen wir eine Alternative. Erstmals eine bewusste Entscheidung und gerne einen Welpen, bisher hatten wir nur erwachsene Hunde aus dem Tierschutz, unter anderem eine Rottweilerhündin und eine Fila Hündin. Der Boerberel erscheint uns als gute Alternative zu den vielen krank und übertrieben gezüchteten Molosserrassen. Daher wollten wir uns hier mal genauer informieren und evtl auch mal einen Boerberel kennen lernen. Ich werde deshalb wahrscheinlich auch nicht viel schreiben, da ich jawenig mitreden kann. Zumindest noch nicht😉 Liebe Grüße Silke
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo Silke Ist deine email msklein.... dann hast du dich mit sugarine angemeldet, wenn die das Passwort nicht mehr weißt lass dir ein neues generieren wenn du Hilfe brauchst 033224019750
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont!