Boerboel, boerboels, Obvd, Züchter, Forum, Board, Info, Welpen, boerboelboard, Hunde, kaufen, verkaufen, Gesundheit, Krankheit,
»
Gästebereich
»
Neue Mitglieder stellen sich vor
»
Hallo aus dem Saarland
Ich bin Max, 18 Jahre alt und wohne in Saarlouis. Von den Boerboel hab ich das erste mal durch meinen Onkel (im Forum als Snooker aktiv) gehört, der mich dann auch mal mit auf ein Treffen in Heinsberg mitgenommen hat. Da hab ich mich dann recht schnell in die Rasse verschaut und würde mich deswegen sehr über eine Aufnahme im Forum freuen um weitere informationen zu sammeln
Hallo Max und herzlich willkommen! Auf dem Treffen hat Dich die pure Boerboelwucht ja fast erschlagen! Aber beim nächsten mal wirst Du schon viel entspannter sein. Dann haut Dich das nicht mehr so aus den Schuhen
Also, schön dass Du da bist und bis zum nächsten mal!
Hallo Max, Man konnte gar nicht merken dass du Spaß an den Hunden hattest. .. . Ja ja der Boerboel Virus ist eben ansteckend Liebe grüße von den Tischnachbarn Gabi
Hallo und Willkommen Max. Wir kennen uns ja auch schon. Schön, dass wir ansteckend und nicht abschreckend auf dich gewirkt haben! Viel Spaß hier mit uns.
Herzlich Willkommen Max! Bin bisschen neidisch, dass du bereits einige kennenlernen durftest. Aber ich werde spätestens am 06.05. auch das Vergnügen haben😁