Mein Name ist Scarlett und ich bin mit 26 Jahren die Jüngste aus unserer 5-köpfigen Familie. Wir kommen aus Hannover und haben bereits einen 1,5 jährigen Boxer Rüden namens Diego. Mit einem Boerboel möchten wir uns den Wunsch eines weiteren Hundes in unserer Familie erfüllen.
Einige liebe Menschen durften wir schon kennenlernen und wurden von jedem Einzelnen herzlich aufgenommen.
Im Forum möchten wir uns gerne weiter informieren.
Liebe Grüße aus Hannover und einen schönen Abend an alle!
Scarlett
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Der Boxer ist aber eine Schönheit ... mit richtig viel Schnauze, wow. Woher hast du ihn?
LG Mirja
__________________________________________________________________________________________ Ich bin Multitasking-Experte, denn ich kann gleichzeitig reden und Situationen verschlimmern
jetzt muss ich Dich enntäuschen,ich abe garkein Boerboel! Ich bin gerade in der Theorie,die Praxis muss noch warten.Da es altersbedingt mein letzter Hund wird,habe ich gedacht ich studiere noch ein bischen Boerboelogie,und lass mir meine zukünftige" dann BAckEN. Spass beiseite,die Boerboelmacke ist Echt.Boxer hat mein Grossvater gezüchtet,aber schon vor über 40Jahren,ich bin aber immer noch absoluter Fan,obwohl ich alle Hunde liebe,auch das ""TALA-TIER""! . Frag jetzt nicht was ein TALA-TIER ist,dann wirsr Du gehänselt.