IHR SEID SO GEMEIN Macht weiter so ,und ich komm zum ersten Treffen tatsächlich mit einem Pinguin.Einen alten Mann so veräppeln. Kommt Ihr alle aus dem selben Nest?Oder muss ich mir tatsächlich noch ein Fratzenbuch zulegen??
Wir befinden uns auch noch in der Theorie, aber die Praxis naht hoffentlich :)
Wir haben uns 2015 schon für einen Boerboel interessiert und einen Züchter besucht, haben uns dann aber doch dagegen entschieden, weil wir uns zu dem Zeitpunkt noch nicht lange genug mit der Rasse auseinander gesetzt haben. Im Nachhinein bin ich froh darüber, wenn man das so sagen darf, weil wir so zu meinem Boxer gekommen sind und der kleine Kerl unser Leben bereichert! Es gibt keinen Tag, an dem uns das Spielekalb nicht zum Lachen bringt! Den Boerboel haben wir seit dem aber nie "außer Augen verloren" und so konnten wir uns weiter informieren und haben in letzter Zeit weitere Züchter besucht und tolle, hilfsbereite Menschen kennengelernt - und das Tala Tier
habe gerade mein Gefrierfach ausgemessen,passt kein Pinguin rein,SCHADE Wird wohl doch ein Hund,is mir auch lieber,da versteh ich die Sprache wenigstens halbwegs.Gehe bald mit meinem Kollegen Labis angucken,der möchte einen,weil er am Wasser wohnt?? Muss ick jetzt inne Wüste ziehen?Na ja,muss ja jeder selber wissen.Gestern bin ich mal wieder bei ebay-kleinanzeigen gewesen und zufällig auf der Hundeseite,ha,ha! Peng seh ich ne gebrauchte Dogge,2 Jahre alt,in Blau wie sie auf der Wunschliste meiner Frau stand.Aber das Kauderwelsch dazu,armer Hund.Wenn der Hund sich so benimmt wie Herrchen schreibt,landet er garantiert im Heim,oder bei den Zigeunern auf dem Grill. Ich hoffe auch bald ein paar von Euch persönlich kennen zu lernen,auch wenn ich ohne PING,aber mit Familie komme!!
spätestens am 6.5. in Bremen.Mit unserem kleinen möchte ich noch nicht so grosse Touren fahren.(Merlin wird im Mai-3,reimt sich).Papa ist 62,der hält auch nicht mehr so lange durch,wegen der Inkontinenz,bei 10 Kaffee am Tag Dann wissen wir auch wie es weitergeht,meine Frau hat dann entweder FEST,oder garnicht.Bei garnicht gibts auch keinen Hund!! Wie gesagt gehen wir sehr überlegt vor,mein Job ist wohl bis zur Rente in 3Jahren ziemlich safe"".Bis dahin möchte aber Bärbel"" ein erwachsener toller Kumpel/ine für mich sein.HABE ICH MIR VERDIENT!! Bis dahin schauen wir mal.
Hallo Scarlet!! Schön das du hier bist. Da du das Tala-Tier überlebt hast, ist das ja schon die erste Hürde um fit zu sein für den BB, lach!! Peter, sei nicht traurig, ob nun im Kühlfach oder in der Wüste, du weißt ja, wir haben dich so oder so lieb!!