Hallo ihr Lieben ich hoffe das wir hier richtig sind mein Freund und ich wollen uns nächstes Jahr auch boerboel holen wir sind sehr begeistert von der rasse möchten aber gerne nicht etwas mehr erfahren uber die Rasse! Nun zu uns wir sind 28 Jahre und haben drei Kinder ein Hund(hovawart -rottweiler Mix) und drei katzen!
bereits im Bett liegend nach drei Schichten möchte ich mich offiziell Vorstellen.
Ich, Ramona, bin stellvertretend für Arno und unser BB Rudel Drago, Cleo, Chilli und Pepper hier, grins. Wie kommen aus NRW genauer gesagt aus Heinsberg.
Schön das Du bei uns jecken gelandet bist. Immer raus mit den Fragen damit das Forum gefüllt wird. Außerdem stehen ja noch die ein oder anderen Termine an.
Hallöchen an alle Newcomer hier, die uns alle vielleicht noch nicht kennen. Wir versuchen schnellstmöglich wieder alle Themen zu füllen hier, da durch die Schließung des anderen Forums leider sämtliche Themen verloren gegangen sind. Also habt ein wenig Geduld mit uns, lach. Und natürlich werden alle Fragen beantwortet.