Herzlich Willkommen! Die Maus ist richtig süß! Schön einen Vitali Hund mal wieder zu sehen hier. Deine Hündin ist sehr schön und ich würde mich freuen, wenn wir uns schon im März sehen beim Spaziergang in NRW!
Ich bin zwar keine 20 mehr, aber man sagt mir nach, ich führe mich immer auf wie ein Kleinkind......
Also hehe ich verstehe mich auch mit jeder Altersklasse. Aber ich finde es nur interessant weil ich mich gefragt habe ob auch jüngere wie ich einen Boerboel halten. Ja ich schaue mal im März wäre ich gerne dabei müsste aber insgesamt 5 halb Stunden fahren ca . Aber glaube oft sind Veranstaltungen und Treffen bestimmt weiter weg . Ich bin allgemein schon sehr gespannt ich war noch nie auf rassetrefffn oder Ausstellungen. Bin aber mit Hunden gross geworden. Aber haben die meisten Tiere bis jetzt aus dem tierheim oder ähnlichem . Aber ich dachte wenn ich schon ein Boerboel habe dann will ich da auch mal Ausstellungen machen mit und sowas finde ich auch interessant und bin gespannt wie mein vila jill so abschneiden wird mal. Habe ja da nicht die Ahnung von wie ein Boerboel so genau vom aussehen und alles am besten ist.. Ich lass mich mal überraschen