Boerboel, boerboels, Obvd, Züchter, Forum, Board, Info, Welpen, boerboelboard, Hunde, kaufen, verkaufen, Gesundheit, Krankheit,
»
Gästebereich
»
Neue Mitglieder stellen sich vor
»
bin wieder an board
Juhu ihr lieben, auch ich muss mich wieder zurück melden! Nach langem Ausklinken muss es nun endlich wieder sein.... für alle, die uns noch nicht kennen: Wir sind Anne, Alex und der kleine Terrorknödel Ben, wir leben in Wismar direkt an der See. Seit 2012 sind wir BB infiziert und doch noch ohne BB, weil es nie so richtig passend war oder der Kopf über das Herz bestimmt hat. Also warten wir immer noch und schauen wann es, aber vor allem wer zu uns passt :) Bei Fragen, immer her damit
Yes!! Sie leben noch!!! Hallo und welcome back ihr Lieben!!!! Schön das ihr wieder hier seid!! Ohne uns Wahnsinnigen hält es ja auch keiner so wirklich lange aus......
Stimmt Bina, es war sehr still die letzten Monate! Zu still :D Uns geht's jetzt wieder besser, hier war der noro virus im Gange, ansonsten viel Stress grad auf Arbeit, bin am Bewerbung schreiben für andere Schulen, weil ich nicht wirklich glücklich bin dort, aber irgendwann wirds besser sagt man ja! Wann stehen die nächsten Treffen an, ist schon wieder viel zu lange her!!!