Hallo, kurze Vorstellung,Ich Peter(61),Meike(38),Merlin-Sonnenschein2,5Jahre alt,sind vor 8 Monaten von Berlin nach Rastorfer Passau(Schlesw.Holst)gezogen,weil wir nicht wollen dass unser Sohn in der Großstadt aufwächst.Wir wohnen auf einem ehem.Bauernhof zwar zur Miete,aber sind hier imPARADIES gelandet.Tolle Wohnung,ebenerdig,Platz ohne Ende,Grundstück soweit das Auge reicht,und nette Nachbarn und Vermieter.3500m2 eingezäunt,der Rest ist Feld und Wiese.Unseren Kiro,ein Jagdhund-Dobimix,aus Italien mussten wir noch in Berlin nach 12 gemeinsamen Jahren,mit 16!!Jahren einschläfern lassen.Vor einer Weile sah ich bei mir auf Arbeit(Parkhaus)einen Traumhund,frech wie ich bin fragte ich,wat is dat denn,und der Idiot am hinteren Ende von der Leine brubbelte irgenwas,was sich wie BÄÄRBELL anhörte.Bis zu Hause hatte ich BÄRBel vergessen,aber nicht den Hund.Obwohl wir uns Zeit lassen wollen,und der nächste auch mein Letzter sein wird,schaue ich heimlich immer mal wieder im Net.Wir hatten immer einen Hund,mein erstes kinderbett war die Wurfkiste der Boxer meines Opa.Wir machen uns keinen Stress,aber vergessen kann ich BÄRBEL seitdem nicht mehr,und es wird nächstes Jahr ein Boerboel sein,das ist so sicher,wie ich in 3 Jahren in Rente gehe,und mich nur noch um meine Familie kümmere,und mit BÄRBEL als AuFsicht im Parkhaus das Leben geniesse. Gruss Peter,Meike+Merlin
Voll die geile Vorstellung, da hast du aber ein mürrisches andere Ende der Leine kennen gelernt.
Hier bei uns ist das anders wir sind freundlich aufgeschlossen und neugierig.
Ich rate euch besucht viele Besitzer, Züchter und Veranstaltungen., daraus wird sich dann ein Plan ergeben welche Anforderungen, welcher Züchter, welcher Hund......
Ich wünsche viel Spaß mit und bei uns.
L.G. Sabine
Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn allein (Bruce Lee)
Hallo und willkommen! Schön dass Ihr her gefunden habt! Dann schaut Euch mal gut um und Ihr werdet Eure Bärbel finden Und dann wollen wir Bilder sehen! Denn, wie schon erwähnt: wir sind neugierig!
Hallo, eine tolle Vorstellung!!! Platztechnisch seit ihr ja optimal ausgestattet für einen Bääääärbäääl 😂 Schön das ihr den Weg hier ins Forum gefunden habt. Viel Spaß
Hallo und ein herzliches hier, freigeschaltet bist du nun und ich wünsche euch hier viel Spaß beim Informationen sammeln...wenn du fragen hast, immer raus damit, denn eigentlich sind wir immer sehr aufgeschlossen gegenüber Leuten die sich für unsere geliebten fellnasen interessieren...
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont!
Gelungenen Vorstellung 16 Jahre sind ein sehr stolzes Alter und es tut mir sehr leid für Euren Verlust. Die besten Voraussetzungen sind gegeben für die Hundehaltung.
Herzlich Willkommen. Ja, es ist eine tolle Rasse, wir haben auch einige Bärbels rumlaufen hier. Hier heißen sie aber Italienische Pyrinäen Zwergspitze
Wünsche dir/euch viel Spaß mit unserem bunten BB-Haufen. Und natürlich tut es mir unendlich Leid, dass ihr euren treuen Begleiter gehen haben lassen musstet. So etwas ist immer mehr als schmerzhaft.