Hallo zusammen, Ich bin neu hier und will mich natürlich auch vorstellen: Den ein oder anderen kenne ich bereits. Mein Name ist Kim (29 Jahre), ich bin die Tochter von Bettina und unsere BB-Hündin hieß Tara aus dem Hause Anasha (13 Jahre geworden). Der ein oder andere kennt sie vielleicht noch. Ich und mein Mann wohnen mittlerweile mit unserer Cane Corso Hündin "Mina" (4 Jahre) in Schulzendorf/Brandenburg bei Berlin. Und wir haben uns nun dazu entschlossen, endlich wieder eine Boerboel-Dame bei uns aufzunehmen als Zweithund. Ende Februar zieht die kleine Maus bei uns ein und kommt aus dem Hause Sarabi :D
Wir können es kaum erwarten, die kleine Maus endlich bei uns begrüßen zu dürfen. Und ich freu mich auf einen tollen Austausch mit euch!
Liebe Grüße Kim
PS: Ich hab gehört, ihr mögt Bilder: Die schwarze Dame ist meine Mina und der BB war Tara. <3
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
__________________________________________________________________________________________ Ich bin Multitasking-Experte, denn ich kann gleichzeitig reden und Situationen verschlimmern
Hallo Jeanie! Uns geht es super und wir freuen uns endlich größer zu werden. Und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie aufgeregt Mama ist, dass endlich wieder ein Boerboel in die Familie kommt.
@Stein marion da hast du absolut recht! Wir dürfen sie nächste Woche endlich kennenlernen. <3