Ein herzliches Hallo aus Ostwestfalen 😊. .!!!! Vor vier Monaten ist unsere Boerboeldame (Nala) bei uns eingezogen .Sie ist jetzt zehn Monate alt und so ein toller Hund ..ich bin verliebt 😍 Wir das sind mein Mann und ich ,vier Kids , drei Katzen und unsere Hündin Nala . Wir wohnen dörflich in einem großen Haus mit einem großen Garten. Ich freue mich auf ganz viele nette Menschen mit ihren tollen Hunden und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch .
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hey Judith, herzlich willkommen hier im Forum schön dass du da bist! Hab dein Thema mal für dich aufgemacht.... freigeschaltet hab ich dich auch wenn du fragen hast immer raus damit!
Hübsche Maus die Naila
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont!
Na dann schleudere ich mal ein herzliches Willkommen entgegen Ich habe schon gehört, dass ihr einen Hund von Vitali habt. Wenn du irgendwelche Fragen hast, immer raus damit 😎
Herzlich Willkommen hier ... aus welcher Verpaarung kommt sie denn? Sie sieht ein bissl der Heidi ähnlich.
LG Mirja
__________________________________________________________________________________________ Ich bin Multitasking-Experte, denn ich kann gleichzeitig reden und Situationen verschlimmern
ja Hallo... das haben wir ....momentan läuft alles wieder super...wir hatten zweimal Probleme mit Giardien...das war große sch... .Momentan sind wir noch mit dem Thema Futter etwas ratlos. Nala hatte immer wieder Durchfall und mega Pupserei nach der Infektion trotz des gleichen TF wie vorher JOSERA FITTNESS. Jetzt haben wir mal anderes probiert mit Kartoffel statt Mais und das ist besser ....Was füttert ihr denn so..? Wie alt ist dein Hund? der ist voll schön ... Hast du wohl auch einen von Vitali ?LG