Boerboel, boerboels, Obvd, Züchter, Forum, Board, Info, Welpen, boerboelboard, Hunde, kaufen, verkaufen, Gesundheit, Krankheit,
»
Gästebereich
»
Neue Mitglieder stellen sich vor
»
Bin auch wieder mit dabei :D
besser spät als nie sagt man ja so schön. die sophie vom zwinger nordbornas aus schweden hat jetzt auch endlich zum neuen forum gefunden. ich lese viel und sage wenig, aber ab und zu gebe ich auch mal meinen senf dazu
für alle, die mich nicht kennen, so wohne ich auf einem gehöft zusammen mit meinem partner mats, mehr kaninchen im stall als ich zählen kann und unserer hundemeute. ich komme ursprünglich aus berlin und manchmal trifft man mich dort auch noch an - oder ganz spontan auch in anderen teilen deutschlands. man weiß nie. ...
jaa, kann ich machen. ich finde, dass es viele berliner bei den bb-menschen zu geben scheint. da könnte man ja mal ne runde für ein kaffekränzchen zusammentrommeln, eigendlich.
danke :) ja, manche unserer welpen sind echt fotogen. unsere eigenen hauen ja immer ab, wenn der fotoaparat vor kommt. die sind wie ihre mutti wir freuen uns auch immer, wenn neue bilder gezeigt werden