Boerboel, boerboels, Obvd, Züchter, Forum, Board, Info, Welpen, boerboelboard, Hunde, kaufen, verkaufen, Gesundheit, Krankheit,
»
Gästebereich
»
Neue Mitglieder stellen sich vor
»
Grüße aus Berlin
Einen schönen guten Abend und schönen Gruß aus dem Norden Berlins. Ich bin leider noch "Boerboel-los" und will mich erstmal genauer mit der Rasse beschäftigen bevor ich einen voreiligen Entschluss treffe. Erfahrungen mit solch großen Hunden habe ich bis jetzt persönlich noch keine außer im Bekanntenkreis (Rottis, Mastiff-Mix, Akitas...). Ich habe seid dem ich alleine wohne keinen Hund gehabt sondern momentan nur zwei Katzen, bin aber mit Hunden groß geworden.
Wurde heute zum Gassigehen mit Sam jr. eingeladen und habe heute meinen ersten BB live in Action gesehen. Sehr beeindruckend und schön. Das gibt mir nochmal einen richtigen Schub mich noch mehr mit der Rasse auseinanderzusetzen und Infos zu sammeln.
Vielen Dank für den herzlichen Empfang! :) Zur Aufklärung... mein zweiter Name ist Lennart=Lenny, mein erster Name ist Nils.
Die Runde war echt cool. Vielen Dank nochmal dafür. Sam ist ein richtiges kraftpaket und war, auch wenn ich noch ein bisschen zurückhaltend war, super lieb!!! Immer wieder gerne :) Die Cane Corsos waren auch super!!!
Man kann so viel lesen wie man will aber ein BB live ist nochmal etwas ganz anderes. Hat mich in meinem Interesse auf jedenfall bestärkt, vorallem wenn man so nett und aufgeschlossen eingeladen wird. :)