Das Buch von Rudi Kainer erklärt gut aus welchen Rassen der BB entstanden ist und wie ein BB aussehen sollte bzw. welche Fehler es gibt. Er warnt oder spricht die Haltung eines BB an aus seiner Sicht die aber mit vielen nicht konform läuft. Aber egal ob gut oder schlecht das Buch gibt es nicht mehr zu kaufen. Es gibt noch ein BB Buch allerdings in Englisch habe es aber nicht und auch nicht gelesen.
Hallo Lenny, von mir auch ein herzliches Willkommen. Bei dir in Berlin? hab ich das richtig im Kopf? und umzu findest du ja einige Leute mit BB´s. Nico hast du ja schon kennen gelernt. Jeanie und Martin sind dort, dann ist noch in Thüringen Mario Schombierski als Züchter von Big Boy BB, Ramonas Welpenkäufer, ebenfalls in Thüringen und Daniela und Robert wohnen auch irgendwo dort, lach. Wir leben leider in Bremen, aber du bist trotzdem herzlichst eingeladen unsere 6-köpfige Bande kennen zu lernen. 2 Rüden und 4 Mädchen. Am besten du planst eine Deutschlandrundreise, denn ich bin fest davon überzeugt, dass du viele Leute findest, die dich einladen sie zu besuchen.
Prima! Wie du siehst, bist du bei ganz vielen Willkommen. Ich hätte sogar das Kainer Buch hier, kannst gerne drin stöbern hier, lach. Wenn das mal kein Angebot ist.