Boerboel, boerboels, Obvd, Züchter, Forum, Board, Info, Welpen, boerboelboard, Hunde, kaufen, verkaufen, Gesundheit, Krankheit,
»
Gästebereich
»
Neue Mitglieder stellen sich vor
»
Moin Moin aus dem Norden
Ich wohne im hohen Norden und ich interessiere mich für den Boerboel. Dieses Interesse ist schon lange in mir aber ich hatte bisher einfach keine Zeit um mich um meinen zukünftigen Kumpel Zu kümmern. Ich selber bin mit Schäferhunden groß geworden. Ich durfte viel Zeit mit meinen Vater und unseren Hunden auf dem Hundeplatz verbring1en. Da ich nun Beruflich kürzer treten darf komme ich "meinem" Ziel einen Boerboel in unser Zuhause zu holen näher. Ich bin "nicht auf der Flucht" und bevor es losgeht wird noch ein wenig Wasser die Elbe runterfließen. Der Schlüssel zu einem gut erzogenen Hund ist die Kombination von Information, Erfahrung, Konsequenz und Liebe.
Hallo und willkommen! Wie hoch im Norden bist Du denn? Und "beruflich kürzer treten" klingt gut. Die neugewonnene Zeit kann man echt am besten in einen Hund investieren. Alles andere mag Spaß machen, ich aber sinnlos Viel Spaß also!