Ich möchte euch nicht absprechen das ihr euch Gedanken gemacht habt, wenn ich euch zu nahe getreten bin tut es mir leid, aber lieber vorher einmal gesagt.... ich bin gespannt...
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont!
Ich hab in Deinen Worten auch nichts negatives interpretiert. Ist ja letztlich auch gut und richtig, dass jeder Zweifel auch äußern darf und Hinweise gibt. Dankeschön also
, und herzlich willkommen. Dann sehen wir ja heute noch ein paar Fotos,das ist toll. Ich schliesse mich den Worten an,schaut Euch die Rahmenbedingungen gut an, und lasst Euch nicht nur vom Baby ablenken. Ansonsten Allet Jute. Peter
Zitat von Maje im Beitrag #17Ich hab in Deinen Worten auch nichts negatives interpretiert. Ist ja letztlich auch gut und richtig, dass jeder Zweifel auch äußern darf und Hinweise gibt. Dankeschön also
Okay, ich hab eben schon viel gesehen...gerade beim BB und ich bin gegen Unterstützung von „Vermehrern“ ich wünsche euch trotz allem viel Glück und Erfolg
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont!
Der Kleine durfte mit nach Hause. Bisher meistert er alles souverän. Wir haben uns gut und sehr lange mit den „Verkäufern“ unterhalten. Sie freuen sich, uns schon bald zu besuchen und zu schauen wie sich der Kleine macht. Die Hundeeltern waren wundervoll, toll erzogen und äußerst lieb vom Wesen. Wir freuen uns auf die bevorstehende Zeit.
Maje
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Guten Morgen, die ersten Tage haben wir alle sehr gut gemeistert. Das Zusammentreffen unserer Rottweilerdame, sowie auch mit dem Kater hat prima geklappt. Der Kater ist ihm zwar noch nicht richtig geheuer, aber zumindest halten sich beide ohne "Zankereien" im selben Raum auf und schlafen dabei auch friedlich. Auch unsere Tochter agiert nahezu perfekt mit dem Kleinen und Charly nimmt nach 2 Tagen schon Kommandos aller Familienmitglieder gut an. Meinen Mann hat sich bereits als Alpha ausgesucht, aber wie gesagt, hört er sogar auf die dreijährige Tochter.