Hallo zusammen ,bin neu hier im Forum,bin der Heinrich aus Garmisch.Mein treuer Boerboel Jack ist leider letzten Monat mit 11,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.Hatte ihn mit 16 Monaten als Nothund nach dem Tod meines RIDGEBACKS bekommen und wir hatten 10 tolle Jahre zusammen.Wir waren kein Tag getrennt. Suche auf diesem Weg am liebsten wieder einen jüngeren Nothund dem ich ein gutes Zuhause geben kann.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Jack verloren hast! Man weiss es zwar vorher, dass diese Partnerschaft endlich ist, aber es tut immer echt weh! Ich kann es gut verstehen, dass Du einen neuen Begleiter suchst! Bist Du bei Facebook? In den Boerboel-gruppen dort werden auch immer mal welche gepostet, die ein neues Zuhause suchen. Hab da erst kürzlich was von nem Rüden gelesen!
Herzlich willkommen bei uns, Heinrich! Die Bilder zeigen, was für eine tolle Zeit du mit deinem Jack hattest! Es ist immer so schwer die geliebten Fellnasen gehen zu lassen... Laß dir die nötige Zeit. Wünsche dir viel Spaß hier bei uns.
Herzlich willkommen, dein Verlust tut mir sehr leid 😢Ich habe erst gestern einer Boerboelgruppe gelesen das ein 1jähriger Rüde ein neues Zuhause sucht , vlt finde ich den Artikel
Ja Marion, das ist der, den ich meinte! Komm schon, Heinrich! Sag was! Bist Du bei FB? Sonst schick gerne eine PN, der Kontakt lässt sich sicher auch ohne FB herstellen!
Danke für die nette Aufnahme Leider hat alles schöne mal ein Ende. Habe den Herrmann wegen dem Rüden kontaktiert ,er überlegt aber noch ob er ihn abgibt.Sind auch 800km bis zu ihm.Warten wir einfach ab.