Boerboel, boerboels, Obvd, Züchter, Forum, Board, Info, Welpen, boerboelboard, Hunde, kaufen, verkaufen, Gesundheit, Krankheit,
»
Gästebereich
»
Neue Mitglieder stellen sich vor
»
Neu hier
bei uns! Ja, hier bist du goldrichtig. Viele liebenswerte Chaoten mit traumhaften Hunden. Viel Spaß beim stöbern und erzähl mal was von euch... Wer bist du? Woher kommst du? Was für einen BB hast du? Mädel oder Bub? Farbe? Alter? Naja und Bilder nehmen wir natürlich auch immer gern
Bin der dirk .nähe Osnabrück. Habe nen kleinen kuschel Macho namens buliwyf (gesprochen : Bulwei) er ist jetzt 6 Monate un 8 Tage 42 kilo und ist von meinen anderen beiden Hunden (golden Doodle und Riesenschnauzer Labrador mix) sofort ins Rudel aufgenommen worden. Foto muss ich erst raus finden wie das geht hoffe das wird mit gesendet. Lg
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Habe ihn hier in der Umgebung von einem privaten bekommen. Stammbaum ist vorhanden. Weiß nicht ob ich ohne seine Freigabe Namen oder Ort sagen darf. Mama war vor Ort mit Papas Besitzer bin ich auch in Kontakt. Die Welpen durften wir mit neun Tagen erste mal SEHEN anfassen erst nach der ersten Impfung. Sofort verliebt und nicht weiter nachgedacht und nicht bereut.
Buli1315
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Da hast du ja eine coole Gang! Ein hübsches Kerlchen hast du da! Wir wollten auch erst in zwei Jahren einen Hund haben. Die trächtige Mama gesehen, erfahren wer der Papa dazu ist und damit war das Ding entschieden. Jetzt haben wir unsere 10 Monate alte Martha Aya. Noch nicht einen Tag bereut. Die BB´s sind einfach traumhaft!