wir sind Sylwia&Thomas Meine Frau38,ich 47,kommen aus Chemnitz/Glösa(Sachsen) Auf der Suche nach einem Boerboel-Welpen ,sind wir etwas Umständlich auf Jeanie & ihrem Mann(Forum) gestoßen. Bei dieser Gelegenheit dürften wir ihren Boerboel live kennen lernen.WoW In diesem Forum erhoffen wir Rat bei der Suche. .....Natürlich darüber hinaus.
auch von uns! Mit dem Taiyo habt ihr ja gleich ein absolutes Prachtexemplar kennengelernt (und Jeanie und Martin sind ja auch schwer zu toppen). Wir haben eine 10 Monate alte BB-Hündin und würden nie wieder eine andere Rasse in Betracht ziehen. BB´s sind traumhaft! Viel Spaß hier beim schnökern und amüsieren mit uns Chaoten!
Herzlich willkommen, Ihr habt den wichtigsten Schritt getan. Der Rest ist nur noch eine Frage der Zeit.Denkt aber bitte nicht das alles so tolle Menschen wie Jeanie und Martin sind. Viel Spaß,und her mit den """blöden Fragen"""". Peter
, lieben dank für euer nettes Willkommen heißen.Jeanie und Martin haben uns vorab ein wenig gebrieft.(Boerboel für Anfänger, Basic). Vorrangig sind wir auf der Suche nach seriösen Züchtern. Infos, Ratschläge sind willkommen. Danke....
ich kenne nur ZWEI,leider, sind das gleich die BESTEN gewesen,und so haben wir garnicht weiter gesucht. Bereut haben wir nichts.Das wichtigste neben einem gesunden Hund ist für uns die"Nachsorge",und Bina,Andre` Ramona und Arno reissen sich den Allerwertesten auf wenn es um Ihre Babys geht.Aber auch die Kinder aus anderen "Stuben"werden beratend betreut.Es gibt natürlich auch noch andere,sind ja im Netz zu finden. Sucht am besten erst das was Ihr nicht wollt,dann bekommt Ihr garantiert das was es sein sollte,ha,ha Ich weiss wovon ich spreche. Viel Spaß,Peter