Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und noch Gast :)
Ich bin 27 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Bennewitz, Sachsen.
Wir sind schon vor einiger Zeit über die Rasse Boerboel gestolpert und sind völlig fasziniert von diesem Hund, da er genau die Art von Hund ist, die wir wollen. Allerdings müssen wir auch die richtigen Menschen für ihn sein. Und das möchten wir über Erfahrungsaustausch gerne heraus finden. Wir möchten so viel wie möglich über diese Rasse erfahren und freuen uns über Tipps und Meinungen. Bis es soweit ist, soll moin etwas Zeit vergehen da unsere Kinder noch etwas zu klein sind (3Jahre und 12 Wochen) wie wir finden.
Alles Liebe und ich freu mich euch alle kennenzulernen :)
Hallo und herzlich willkommen. Genauso haben wir auch angefangen,gedacht erst mal schauen,"blöde Fragen stellen" Züchter besuchen und dann ganz langsam! Wir haben jetzt die MARTHA(knapp 9Monate)und sind überglücklich. Unser Sohn Merlin ist 4Jahre alt und ein Fan vom BB. Wenn Ihr erst mal ein paar Hunde kennen gelernt habt,knallts gleich oder garnicht:ich wünsche Euch das erste. Das ist die absolut tollste Rasse der Welt,aber auch sehr anspruchsvoll,sowohl was Euch angeht und auch die Rahmenbedingungen. Ich wünsche viel Spaß und flippt nicht gleich aus,es gibt auch im Frühjahr wieder Welpen Wir wohnen bei KIEL,kommt gerne Vorbei.