Da es noch keine Fotos gibt, stelle ich Lotti mal hier (bei neue Mitglieder ) vor. Barack bekommt nämlich zum 1.9. eine neue (und wohl seine letzte) Lebensabschnittsgefährtin. Lotti ist eine 2 Jahre junge, knackige Boerboelhündin. Woher sie kommt, Stammbaum etc möchte ich in Rücksichtnahme auf die bisherigen Halter noch nicht thematisieren. Aber das ist ja auch wurscht. Sie ist gesund und hat Papiere. Das ist wichtig. Wir sind heute knapp 4 Stunden hingefahren, um sie uns anzusehen und zu schauen, wie die Hunde aufeinander reagieren. Und als Barack nach knapp 4 Stunden Rückfahrt total gutgelaunt aus dem Auto kam, war ich sicher, es war die richtige Entscheidung ihn mitzunehmen.
Lotti ist temperamentvoll, kraftvoll und wird uns und Barack vor einige Herausforderungen stellen, aber wir werden das Kind schon schaukeln
Super mega Spitzenklasse ! Freue mich für euch , Lotti und alle Beteiligten. Das wird eine tolle , spannende Zeit und ich freue mich auf Gassirunden mit Lotti und Bolle :)
kleine Lotti! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!! Viel Spaß beim Aufmischen von dem alten Sack, Lotti. Du kommst auf jeden Fall zu den tollsten Hundeeltern der Welt!
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, hm 2 Jährig. .... Neee nicht negativ gemeint. Ich finde es toll , sie ist bei euch bestens aufgehoben, ihr seid tolle Hundeeltern. Ich freu mich auf Bilder, viiiiiiele Bilder.
So So ein Boerboel Mädchen Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs 😍 freu mich riesig für Euch und allen anderen Beteiligten. Es wird für Euch eine spannende aber bestimmt auch sehr schöne Zeit.
Jahaaaa, Gabi, das glaub ich Dir Aber NOCH müsst Ihr Euch mit der reinen Tatsache begnügen, DASS Barack Gesellschaft bekommt. Einfach mitfreuen, nicht fragen