An diese Löwenaugen muss ich mich erst noch gewöhnen. Und Barack überlegt derzeit, ob der Besuch etwa bleiben will... Aber die erste Nacht war schon mal gut. Sie hat wohl 3x versucht ins Bett zu kommen, aber sonst war Ruhe.
habt Ihr ein Hochbett?? Warum hat Lotti-Lola es nicht ins Bett geschafft,müde,abgekämpft,aufgeregt?? Eine süsse Maus--ich liebe diese Rasse wie verrückt und blöde.Diese Augen sind der Knaller, und diese Ohren würde ich gerne stundenlang massieren,so samtig und sexy. ALLET,allet JUTE!!!! Und Knutschi von uns. Peter
Ein gelungener Start in der neuen Familie würde ich sagen- auch wenn sie noch an Eurer Kooperationsbereitschaft bezüglich des Kontaktliegens arbeiten muss😉 Wünsche Euch, Barack und der Süßen ein glückliches und langes Leben zusammen
Natürlich kann man ohne Hund leben- es lohnt sich nur nicht!🐾 -Heinz Rühmann-
Also, sie schläft nachts wunderbar, ist im Haus angenehm ruhig. Sie hat ihr Körbchen im Wohnzimmer akzeptiert. Heute morgen hat sie sich mal kurz in Baracks Körbchen gesetzt. Irgendwann ging er auch da rein, ist ja seins. Da hat sie 3 Tröpfchen Pipi verloren und hat sich in ihres verzogen. Barack fand es nicht schön, dass Lola seinen Platz gepinkelt hat, wieso muss DIE keine Windel tragen? Empörung macht sich breit! Aber davon abgesehen findet er die ganze Situation sehr interessant, das endgültige Urteil behält er sich noch vor. Sie auch.
Heute schaut die Dame ein wenig, was für sie drin ist (oder eben auch nicht ). Sie knurrt uns an wenn wir ihr was weg nehmen wollen, knurrt Barack an, wenn er sich ihrem Platz zu sehr nähert... mussten dann doch mal todesmutig einschreiten! Und die Dame KANN vielleicht knurren... wie ne Grosse! Da muss man das Herz schon ganz schön im Zaum halten, damit es nicht in die Hose rutscht!